Deutschland-Polen


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich ahne schlimmes, Deutschland geht 1-0 Führung und spielen dann wie die jungen Götter von der Elfenbeinküste und werden dann eiskalt ausgekontert. 1-1, 1-2 und Poldi rettet uns dann! Endstand 2:2 und alle sind zufrieden.

by the way, habe ich heute gegen Frau Angerer ein Elfer verhauen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
GO POLSKA nur weil ich grad Beckenbauer im Interview gesehen habe...man ist der arrogant..."wenn Brasilien weiter so spielt fahren sie schnell zu Hause"
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wie lange soll der Podolski eigentlich noch spielen? Der spielt jetzt schon mehrere Spiele schlecht.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh mann, kann ich mich schon wieder über den kommentator aufregen. im iran hätte man ihm schon längst die zunge abgeschnitten.

ich seh eine sau starke deutsche mannschaft, die enorm aggressiv spielt, läuferisch grandios drauf ist und schon einige hochkarätige chancen hatte. zudem unendlich viele ecken. Go deutschland - es gibt wirklich keinen einzigen grund die mannschaft schlecht zu reden, aber herr simon hat ja seit minute 30 ca., als ihm aufgefallen ist, dass es etwas ruhiger im stadion wird (hallo, die machen da seit 8 uhr mordstimmung, können ja nicht durchschreien), sein nörgelpaket ausgepackt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
rOsHi schrieb:
"wenn Brasilien weiter so spielt fahren sie schnell zu Hause"

was genau hat das mit Arroganz zu tun ? Ist ihm allenfalls in seiner Rolle als OK-Chef durchaus verständliche Enttäuschung über den wirklich schwachen Auftritt zu unterstellen, aber Arroganz im Sinne "wir sind viel besser" ???

Starkes Spiel bisher. Was hat der Simon intus, Schlaftabletten ? Nur weil man nicht 70% Ballbesitz, 20:0 Schüsse und 5:0 Tore hat war das doch kein schwaches oder gar langsames Spiel. Den deutschen (für die Polen gilt ähnliches) hier fehlende Bewegung zu unterstellen war schon mehr als absurd :skepsis:
Nicht perfekt, aber durchaus überzeugend gegen stark verbesserte (auch aufgrund der anderen Situation, gegen Ecuador war man hilflos in der Favoritenrolle, heute spielen sie ihre Stärken im Umschalten aus ) Polen , 5 oder 6 herausgespielte gute Gelegenheiten eines Teams gabs noch nicht gerade oft bei dieser WM.

Parnis schrieb:
Wie lange soll der Podolski eigentlich noch spielen? Der spielt jetzt schon mehrere Spiele schlecht.

definiere schlecht ? Die letzten 15 Minuten waren durchaus stark, vorher auch durchaus engagiert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
oh mann, kann ich mich schon wieder über den kommentator aufregen. im iran hätte man ihm schon längst die zunge abgeschnitten.

ich seh eine sau starke deutsche mannschaft, die enorm aggressiv spielt, läuferisch grandios drauf ist und schon einige hochkarätige chancen hatte. zudem unendlich viele ecken. Go deutschland - es gibt wirklich keinen einzigen grund die mannschaft schlecht zu reden, aber herr simon hat ja seit minute 30 ca., als ihm aufgefallen ist, dass es etwas ruhiger im stadion wird (hallo, die machen da seit 8 uhr mordstimmung, können ja nicht durchschreien), sein nörgelpaket ausgepackt.

Ich glaub das waren nur 4 :D
Überragend spielen sie nicht, aber gut. Hinten kompakt, solide und schnörkelos, vorne immer mal mit guten Ideen. So kann es auf jeden Fall weitergehen.

Lahm wieder ganz stark, was der auf der linken Seite rackert ist top und dazu einen enormen Offensivdrang.

Das läuft schon, bald fällt das 1:0 :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Who schrieb:
was genau hat das mit Arroganz zu tun ? Ist ihm allenfalls in seiner Rolle als OK-Chef durchaus verständliche Enttäuschung über den wirklich schwachen Auftritt zu unterstellen, aber Arroganz im Sinne "wir sind viel besser" ???

Wenn man das mit dem grinzen ins Gesicht sagt und man ein paar Tage zuvor 2 Tore gegen Costa Rica kassiert hat kann man auch still bleiben :D

ps: Super gehalten vom Torwart ! :thumb:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Ich sehe wohl mal wieder alles falsch. Für mich spielt die deutsche Mannschaft läuferisch stark und kämpft, die Abwehr zeigt besseres Stellungsspiel, aber technisch sind die Deutschen fürchterlich schlecht. Kaum ein Pass kommt an, keinerlei Präzision, kaum ein Dribbling gelingt, Schweinsteiger verstolpert jeden Ball, Ballack ist wie üblich nicht existent. Würde mich nicht wundern, wenn das am Ende noch ins Auge geht. Dabei spielen die Polen sehr ähnlich und machen bisher nichts besser.

Roberts
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Sorry, aber der Schuß kommt einen halben Meter neben den Mann. Den Ball hält jeder Kreisklassetorwart. Ne Superparade sieht weiß Gott anders aus. Schlecht wars nicht, aber auf keinen Fall überbewerten
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Neuville "der Messias" kommt rein :D
1-0 in der 93' fur Deutschland - Tor Neuville !
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
für so ein Foul, ein Platzverweis auszusprechen zeugt nicht gerade von fingerspitzengefühl

tja, hätte Klinsi Eier in der Hose, hätte er Ballack runtergenommen!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Was Ballack und Schneider da spielen ist schon allerhand. Die sind wohl auch schon auf der Suche nach der nächsten Wasserstelle.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Spätestens jetzt hat sich die Nominierung von David Odonkor absolut gelohnt :jubel: :jubel: :jubel:

Good bye Polen :wavey:


Absolut verdienter Sieg der Deutschen, die die Polen absolut dominierten. Starke Leistung, worauf sich absolut aufbauen lässt.

Und das beste: ZU NULL :jubel: :jubel:
 
Oben