vaselos
Nachwuchsspieler
wer hat bei den Konfrontationen der Fans in DO gewonnen? :laugh2:
rOsHi schrieb:"wenn Brasilien weiter so spielt fahren sie schnell zu Hause"
Parnis schrieb:Wie lange soll der Podolski eigentlich noch spielen? Der spielt jetzt schon mehrere Spiele schlecht.
Parnis schrieb:Wie lange soll der Podolski eigentlich noch spielen? Der spielt jetzt schon mehrere Spiele schlecht.
AlmostBig schrieb:oh mann, kann ich mich schon wieder über den kommentator aufregen. im iran hätte man ihm schon längst die zunge abgeschnitten.
ich seh eine sau starke deutsche mannschaft, die enorm aggressiv spielt, läuferisch grandios drauf ist und schon einige hochkarätige chancen hatte. zudem unendlich viele ecken. Go deutschland - es gibt wirklich keinen einzigen grund die mannschaft schlecht zu reden, aber herr simon hat ja seit minute 30 ca., als ihm aufgefallen ist, dass es etwas ruhiger im stadion wird (hallo, die machen da seit 8 uhr mordstimmung, können ja nicht durchschreien), sein nörgelpaket ausgepackt.
Who schrieb:was genau hat das mit Arroganz zu tun ? Ist ihm allenfalls in seiner Rolle als OK-Chef durchaus verständliche Enttäuschung über den wirklich schwachen Auftritt zu unterstellen, aber Arroganz im Sinne "wir sind viel besser" ???
rOsHi schrieb:Neuville "der Messias" kommt rein
1-0 in der 93' fur Deutschland - Tor Neuville !
rOsHi schrieb:Remember where you read it first.....