Deutschland-Polen


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...diesmal war es also kein Pole ,der das Tor gemacht hat ,sondern ein Schweizer...nach einer Flanke eines Afrikaners :rolleyes::ricardo: "Deutschland wir kommen" :clown:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Neuville "der Messias" kommt rein :D
1-0 in der 93' fur Deutschland - Tor Neuville !


eek2.gif
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
markus1234 schrieb:
...diesmal war es also kein Pole ,der das Tor gemacht hat ,sondern ein Schweizer...nach einer Flanke eines Afrikaners :rolleyes::ricardo: "Deutschland wir kommen" :clown:

:laugh2: :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Ja geschafft. Erstes Ziel erreicht. :jubel: Kann mal jemand kurz posten wer die möglichen Achtelfinalgegner der Deutschen sind?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Francois schrieb:
Ja geschafft. Erstes Ziel erreicht. :jubel: Kann mal jemand kurz posten wer die möglichen Achtelfinalgegner der Deutschen sind?

Vielleicht die Teams in Gruppe B? ;)
Also England, Schweden, Paraguay oder Trinidad
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Deutlich gesteigerte Abwehrleistung. Überragender Phillip Lahm. Ganz schwacher Ballack, miserabler Schweinsteiger. Neuville als Joker hervorragend. Kluge Einwechslung durch Klinsmann mit Odonkor und Neuville.

Netzer übertreibt in der Analyse. Wir gehören weiterhin nicht zum Favoritenkreis.

Roberts
 
F

Francois

Guest
Zu schade das es im letzten Spiel gegen meine Lieblingsmannschaft Ecuador geht. Ich sach mal beide qualifizieren sich und treffen dann im Finale wieder aufeinander.:clown:

@ Roberts
Netzer hat sich imho schon etwas vom exzellenten Analysten zum üerheblichen Oberlehrer gewandelt. Ist ein schmaler Grad, aber er hat wenigstens Sachverstand im Vergleich zum restlichen moderatorenpack.

Bei Ballack frage ich mich langsam ob der Herr Abramowitsch da nicht bald was fürchterlich bereut.:cool3:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
markus1234 schrieb:
...diesmal war es also kein Pole ,der das Tor gemacht hat ,sondern ein Schweizer...nach einer Flanke eines Afrikaners :rolleyes::ricardo: "Deutschland wir kommen" :clown:
Ahja, stimmt als Deutscher muss man ja arisch sein. :rolleyes:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das war ein ganz, dramatisches Spiel...

Deutschland wurde staerker, aber Polen war ein wirklicher schwereer Gegner.
Die Polen waren sicher in der Abwehr, da ging nicht viel fuer Deutschland und im Angriff waren sie auch nicht schlecht.
Deutschland hat sich den Sieg hart erarbeiteten muessen, zum Glueck ist das Tor gefallen.:jubel: :jubel: :jubel:
Ich brauche jetzt einen Whisky und ein neues Herz.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ich glaube diesmal müssen wir nix totdiskutieren, sollten uns einfach über den Sieg freuen. Wirkte alles ziemlich harmonisch... :)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Who schrieb:
ganz starke Übertreibung mit nem Schuss Polemisierung ... War sicher nicht überragend, aber schwach ? Nope.

Dann erzähle mir mal, was Ballack heute zustande gebracht hat. Fehlpässe, Bälle vertändelt, keine Impulse.

Roberts
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Roberts schrieb:
Dann erzähle mir mal, was Ballack heute zustande gebracht hat. Fehlpässe, Bälle vertändelt, keine Impulse.

Roberts

Gute Pässe, viel unterwegs, oft das Dreieck auf Außen geschlossen als Anspielstation, Laufarbeit nach hinten.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber heute hat mir Deutschland relativ gut gefallen. Das war eine relativ gute Leistung, nicht überragend - der Netzer labert Müll, hat wohl Klinsibier gesoffen - aber ordentlich. Ballack war schwach, kaum Akzente gesetzt. Lahm stark. Der Rest ordentlich. Die vielen Fehlpässe haben aber mal wieder gezeigt, wo´s mangelt.

Polen hingegen nach vorne völlig ideenlos. Die Bälle einfach nach vorne geknallt und erst dann angefangen zu denken. In der Abwehr waren sie hingegen ganz ok, jedoch insgesamt weit von der Form der Quali entfernt. Somit ist das Aus die logische Konsequenz, vermissen wird sie in dieser Form keiner.

Trotz dem heutigen Spiel, bleibe ich aber bei meiner Prognose, was D´s Chancen im Turnier angeht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
also ich dachte am Anfang sie hättem 0 Chancen aber jetzt nach 2 Siegen....mit dieser tolle Stimmung und das Selbstvertrauen kann das was werden !
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Who schrieb:
Gute Pässe, viel unterwegs, oft das Dreieck auf Außen geschlossen als Anspielstation, Laufarbeit nach hinten.

Wenn Du es so siehst, dann sehe ich keine Möglichkeit zur Diskussion, weil wir nicht das selbe Spiel gesehen haben. Ist aber auch Ok.

Roberts
 
Oben