@röshti
Manchester hat aber keinmal verloren, das heißt sie 6 Spiele mehr gewonnen als verloren, PSG gerade mal 2.
Es ging mir nicht darum Manchester United mit dem PSG zu vergleichen sondern nur darum dass es egal ist wie viele Spiele du gewonnen hast, was zählt sind die Punkte. Ich hätte ausserdem auch Manchester City nehmen können, sind 4., auch nur 6 mal gewonnen, aber auch schon 3 mal verloren.
Übrigens hat Basel auch 31 Tore geschossen, also was sollen mir die Gegentore sagen, außer dass PSG defensiv gut ist:confused:
Dass der PSG defensiv viel besser ist! Dass sie mehr Tore geschossen haben ist eigentlich egal dass sie in der schweizer Liga spielen, wo Hakan Yakin zur Zeit zweiter in der Torschützenliste ist, das sagt eigentlich schon alles.
Ob PSG wirklich ein Kandidat für den Titel ist, muss sich zeigen, als solcher profiliert haben sie sich bislang nicht.
Eigentlich schon. Sie haben einer der besten Abwehr, ein starker Sturm (und das obwohl Hoarau/Erding zur Zeit nicht besonders gut sind) und den bis jetzt besten Spieler der Ligue 1 Nene.