Deutschland-Schweden


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
TOOR! und panik: ich sehe Spassfussball von Bernd Schneider

EDIT: wtf ist denn hier los

2:0 KLOSE


"Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" ......lol
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
Schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden schweden: komische name.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
croshere44 schrieb:
selten eine so schlecht abgestimmt Viererkette gesehen. Schweden überhaupt kein Gegner für die Deutschen....man sollte trotz des guten Spiels gucken, dass man nicht all zu sehr in Euphorie fällt....

das ist nicht dein ernst,oder?! :jubel: :jubel: :jubel:
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
doch, wieso sollte es nicht?

Schwarz rot geil hin und her, Deutschland hat wirklich geil gespielt, aber wenn es erstmal ernst wird um die EM Qualifikation und die Euphorie von der WM erstmal vorbei ist, dann kommen noch erst die Probleme...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
croshere44
aber wenn es erstmal ernst wird um die EM Qualifikation und die Euphorie von der WM erstmal vorbei ist,
die EM-Quali machen wir glatt und die WM-Euphorie hält, da wir EM werden, bis 2010 mit dem WM-Titel und dann sehen wir mal weiter :wavey:

:jubel: Deutschland ist toll :jubel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
nen besseren auftakt kann sich jogi nicht wünschen. damit sind alle zufrieden und er hatte einen guten einstand der zuversichtlich macht. ich bin übrigens mal gespannt wen löw als cotrainer wählt, ich habe einen wilden verdacht - michael henke. ist aber nur so eine ahnung von mir...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Angesichts der Aufstellungen ein erwartungsgemäßes Ergebnis. Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich noch unterwegs war und habe es´anschliéßend verplant den Fernseher anzumachen, weil ich was wichtigeres zu tun hatte. (Vertragsbedingungen durchlesen :saint: )
Aber Glückwunsch an den Yogi (Bären).
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Das Spiel ist genauso aussagekräftig wie das Spiel Holland-Irland.
Warten wir mal ab, wenn es ernst wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.210
Punkte
113
Schönes Spiel der deutschen Nationalmannschaft,hätten auch 1-2 Tore mehr sein können...

Klose ist echt eine Tormaschine zurzeit,sein 3-0 war ziemlich nice:thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
gutes Spiel der deutschen Mannschaft, die neuen Spieler Fathi und Friedrich haben sich ganz gut integriert, aber man muss auch zugeben das dies kein Gegner war. Schweden hat fast nicht stattgefunden. Besonders die Abwehr war eine Katastrophe. Man merkte bei den deutschen warum Podolski bei den Bayern derzeit auf der Bank sitzt, aber ich glaube er kommt von Woche zu Woche besser in den Tritt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose mit großem Tennis, Schneider herausragend (und einer der besten in den letzten Jahren, auch in unauffälligeren Spielen, schön dass dies mit der Binde belohnt wurde), ansonsten viel "gut" und ein (noch) neben sich stehender Podolski. Schweinsteiger symbolisiert das "neue" Selbstvertrauen mit der Flanke zum 3:0 , so musst du den erstmal nehmen, geschweige denn mit dem schwächeren linken ...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Naja, ich finde Schweini hat an seiner Leistung von der WM angeknüpft und die war sehr schwach (ausnahme gegen Portugal). Er hat schonmal deutlich besser gespielt. Als Bsp. nur mal die Seitenwechsel von Schneider, die er nie unter Kontrolle bekam.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bruce: so ein quatsch. insgesamt hat schweinsteiger eine starke WM gespielt, mit 1-2 schwachen spielen wegen jugendlicher inkonstanz. gegen costa rica hat er zwei tore vorbereitet, gegen ecuador eines, gegen schweden fast eines geschossen, gegen portugal war die schweini-show. gegen die ganz großen hat er halt noch probleme, aber wer hat das nicht? auf seiner seite hat er während der wm stark mit lahm kombiniert. das einzige, was man ihm ankreiden könnte, wären seine schwachen ecken in den ersten spielen. das hat sich inzwischen aber gebessert.

manchmal meine ich echt, ich habe eine andere WM gesehen...

ich würde auch gerne wissen, wo schweinsteiger vorher besser gespielt hat. bei bayern als bankwärmer? mit seinen selbstverliebten dribblings in seinen ersten nationalmannschaftsspielen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
schweinis standards waren bei der wm durchwegs wirklich nicht gerade große klasse.

ich hab mir vor allem gegen italien, da war er sehr schwach, gewünscht dass er ausgewechselt wird, gegen portugal blieb er bis zu seinem ersten tor auch sehr blass, bemüht aber wirkungslos
 
Oben