Deutschland - Schweiz


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Jogi hat den Kader benannt:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Clemens Fritz (Werder Bremen), Marcell Jansen (Bor. Mönchengladbach), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Tim Borowski (Werder Bremen), Torsten Frings (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)

Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Da kann man mit zufrieden sein.
Mal sehen wer neben Miro stürmt. Schön, das Friedrich, Fritz und Schlaudraff nun zum festen Kader gehören.
 
G

Gast_481

Guest
So schlecht ist der gar nicht. Würde dann eher den Ballack als Negativbeispiel hervorzaubern.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hanke sollte erstmal wieder nen stammplatz beim vfl schaffen...
andererseits finde ich die nichtberücksichtigung von madlung schade, er spielt nachwievor ne tolle saison und ist momentan besser als ein m. friedrich der die komplette saison kaum überzeugen konnte
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
südtribüne block 155 :cool:
das erste länderspiel seit rotterdam 2000

hoffentlich hauen wir die ordentlich weg sonst muss ich den kontakt zu den schweizer metallern mal vorübergehend abbrechen
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Naja, vom Sturm bin ich weniger überzeugt!

BTW: Der kicker weiß auch nicht, ob er Schlaudraff jetzt im Mittelfeld oder im Sturm ansiedeln soll...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.076
Punkte
48
Warum wird verdammt nochmal Hanke immer nominiert:skepsis:
Über Hitzlsperger und Friedrich kann man auch diskutieren.

Jedenfalls hätte, und das sage ich nicht nur als Eintracht-Fan, Streit eine Nominierung verdient gehabt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Muss man den denn kennen?:sleep:

Was Stammspieler in England wert ist, sieht man an Hitzlsperger.

Was ist das denn für ne Logik? :laugh2:
Ist man jetzt als Stammspieler in der EPL gleich automatisch so ******e wie Hitzlsperger?
Man könnte zwar sagen, dass Hitz ******e war, aber der war ja noch nicht mal mehr Stammspieler bei Aston Villa.
Wie er jetzt drauf ist weiß ich nicht.
Den Gomez habe ich mal gesehen und er hat mir gut gefallen.
Hanke? Keine Ahnung was das soll.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaube Hanke ist mittlerweile das Kabinen-und Bankmaskottchen und kommt daher immer mit :D

Der Vorbeirennzwerg muß auch nicht unbedingt sein...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab mich falsch ausgedrückt:
Was Stammspieler in England wert sein kann, sieht man an Hitzlsperger.

Volz war ja schon einmal in der NM dabei, scheint aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Wenn er richtig gut wäre, könnte man ihn in Fulham eh nicht halten. Aber es kann ja jemand mal dem Löw Bescheid sagen, dass es den Volz auf rechts noch gibt...

Jedenfalls hätte, und das sage ich nicht nur als Eintracht-Fan, Streit eine Nominierung verdient gehabt.

Die Aussage ist gut:laugh2:
Aber ich finde auch, dass Streit eher helfen könnte, als Hanke/Hitzlsperger.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ich finde Hitz the Hammer jetzt nicht so schlecht. Albert Streit hätte es sicher verdient mal für die Nationalsmannschaft zu spielen, spielt in der bisherigen Saison m.M.m richtig Klasse.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hoffentlich spielt die schweiz wieder so wie während der quali, und nicht so wie während der WM. ansonsten müssen wir uns auf unansehnlichen fußball einstellen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Dann soll man Gomez und KK auch mal zusammen stürmen lassen.
 
Oben