"Deutschland sucht den Superstar" reloaded

Gast1512

Nachwuchsspieler
So, am Mittwoch startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und ich bin schon ganz gespannt. Jeden Jahr gibt es Kandidaten die theoretisch einen eigenen Thread verdienen, und um dieses Jahr darüber zu reden, eröffne ich den Thread. Wie ich demletzt dem Videotext entnehmen konnte, will Dieter Bohlen, unser Musik-Kenner, dieses Jahr noch härter und strikter mit seinen Kandidaten sein und angesichts dessen, dass dieses Jahr eine Staffel in Mallorca stattfindet, sollten dumme Teilnehmer und peinliche Auftritte zu genüge garantiert sein. :laugh2:

Auf ein neues, erfolgreiches Jahr mit einer langen Casting-Runde und vielen Lachkrämpfen. :jubel: :laugh2:

MS

Bankspieler
Ich finde das kein Stück lustig, verstehe auch nicht, wie es jemand lustig finden kann, wenn eine ziemlich hohle Birne einen auswendig gelernten Asispruch loslässt..

Überhaupt kann man sich sowas erst angucken, wenn es ins Finale geht und ein paar richtig gute Stimmen dabei sind, obwohl es selbst dann langweilig wird zum 10. Mal ein Lied von Mariah Carey zu hören, das kopiert sowieso nur sch.... werden kann.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Das sehe ganz anders. Das Amüsanteste an "DSDS" sind immer noch die Castings. Dabei imponieren mir gar nicht die Bohlen-Sprüche so sehr, die es aber zugebenermaßen manchmal in sich haben; viel mehr sind es die Kandidaten, die von Überzeugung, dass sie was können, nur so strotzen und dann nach einem peinlichen Auftritt von der Jury auf den Boden der Tatsachen befördert werden. Was am Ende bleibt ist Empörung, dass Dieter ein ********* sei, sie/er es nächstes Mal bei Popstars versuche und "DSDS" ein Saftladen sei (was zugegebenermaßen einen wahren Kern hat). Also ich freu mich da schon auf einige amüsante Abende mit Freunden. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich werde es mir wenn überhaupt, dann nur aus einem bekannten (User) Grund anschauen...:D Seit D.K aus der ersten Staffel und dem ganzen Tamtam+ D.Bohlen, hab ich die Nase voll von DSDS. Außerdem hab ich Mittwochs immer seltener zeit, mal schauen...:confused:

sefant77

Schweineliga
Was soll an den castings lustig sein?

Das sehe ich oft genug im ÖPNV oder in irgendeiner Disse...

Menace

Nachwuchsspieler
hört das denn nie auf? Hab keine einzige dieser sendungen gesehen, aber viele scheinen ja ein um's andere mal interessiert zu sein, an diesen gemachten, künstlichen "stars", die allesamt nach einem Jahr wieder zurückkehren in das erdloch, aus dem sie gekrochen sind.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
viel mehr sind es die Kandidaten, die von Überzeugung, dass sie was können, nur so strotzen und dann nach einem peinlichen Auftritt von der Jury auf den Boden der Tatsachen befördert werden. Was am Ende bleibt ist Empörung, dass Dieter ein ********* sei, sie/er es nächstes Mal bei Popstars versuche und "DSDS" ein Saftladen sei (was zugegebenermaßen einen wahren Kern hat). Also ich freu mich da schon auf einige amüsante Abende mit Freunden. :D

Sehr schön beschrieben... :thumb: Ne Kostprobe gefälligst?

Gast1512

Nachwuchsspieler
Das war ja schon mal ein guter Anfang heute. :laugh2:
Vorallem die Johanna mit "Ich hab die Haare schön" hat's mir angetan. Anscheinend hatte die Frau einen an der Klatsche oder war verstört, anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären. Aber auch dieser Martin Ruscher war ja wohl der Hammer. Dieser Herzensbub. :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Das war ja schon mal ein guter Anfang heute. :laugh2:
Vorallem die Johanna mit "Ich hab die Haare schön" hat's mir angetan. Anscheinend hatte die Frau einen an der Klatsche oder war verstört, anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären. Aber auch dieser Martin Ruscher war ja wohl der Hammer. Dieser Herzensbub. :jubel:

Jetzt mal ernsthaft, glaubst du wirklich, dass die einen an der Klatsche hat?
Die hat den eigentlichen Sinn dieser ganzen ******e verstanden.
Ist nun schon halbwegs berühmt, läuft durch jeden RTL Sender, man kann sie als Klingelton runter laden. Und das ganze für n bißchen Nachdenken und dann eine Minute schauspielern.
Für sowas braucht der spätere Superstar n gutes Jahr und hat dabei auch schon seinen Job oder Studienplatz oder Platz in der Schule verloren.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das is ja unglaublich, da guckt man als junger Mann kein DSDS und kann morgens vor der Arbeit, nicht mitreden bzw. mitlachen...

Da die Kollegen sich denn Arsch über DSDS ablachen, 30+ wohl gemerkt...Da soll noch einer die Welt verstehen...:rolleyes:

"Hab mir die Haare gemacht"... Dicke mit Minirock...haha
Hase...haha
kann auch was von xxx singen,aber das ist mir zu rockig... seine mutter war dabei... und findet ihn auch noch gut...haha"

:confused:

Les Selvage

BBL-Moderator
Bitte, glaubt irgendeiner, dass dieser Typ kein von der Produktionsfirma angeheuerter Schauspieler war oder denen selbst was vorgespielt hat?
So viele Vorurteile, wie der verkörpert hat und diese auch so gerne ausplauderte...

Oben