Özil dank der 2.Hz mindestens eine 2. Da war er doch an fast allen Aktionen beteiligt.
Wenn Sahin nicht spielt, ist Hiddink Schuld. Wenn er auf der 6 spielen darf, ist Hiddink Schuld. Sahin ist einfach überschätzt. Genau so, wie Holtby natürlich nicht der beste Offensiv Spieler der Liga ist. Das ist alles ne Momentaufnahme.
Fazit: Ja, wir haben keinen LV und das ist *******e, da können nur die Aushilfs-LVs auch nichts dafür.
Streichen wir das Wort "immer" und substituieren es durch "einmal" oder "zweimal". Ist das geschehen, so ist es auch kein Blödsinn mehr. Sonst war Badstuber aber sehr stark. Ich muss es anerkennen.
Ganz grundsätzlich: Wenn jemand noch mal behauptet, Westermann könne auch die Position des Linksverteidigers einnehmen, kippe ich ihm virtuell ein Glas Orangensaft (aus dem Lidl!) über den Kopf.
doch aber der hat ja geheult bis er rechts spielen durfte
Kriegst du Zahnschmerzen, wenn du deine tägliche Anti-BvB-Dosis nicht loswirst?
Was ne Kinderkacke...
Genau das wäre auch meine Variante gewesen. Oder Lahm links und dafür Boateng rechts. Westermann hat für mich auch kein NM-Niveau, genau wie Marin natürlich der sehr viel bessere Fußballer ist als Podolski. Aber das habe ich auch alles in der letzten Zeit mehrfach geschrieben.Warum?? Westermann kann kaum was. Er ist nicht als IV gut, nicht als AV und auch nicht im defensiven MF. Nominiert wurde er, weil man scheinbar keinen nicht gehbehinderten Linksverteidiger findet. Wenn er dann spielt, darf man ihn auch kritisieren. Westermann/Podolski auf einer Seite ist aber auch wirklich Bundesligaabsteiger-Niveau. 90% der Trainer spielen mit Boateng/Marin.
- Die Bayern in der NM wie ausgewechselt. Bin gespannt, was LvG da morgen zu erzählen wird, hehe
-
das bin ich auch, wahrscheinlich irgendwelche hochtrabenden Metaphern die nicht mal andere Holländer deuten können ...
Özil dank der 2.Hz mindestens eine 2. Da war er doch an fast allen Aktionen beteiligt.
Wenn Sahin nicht spielt, ist Hiddink Schuld. Wenn er auf der 6 spielen darf, ist Hiddink Schuld. Sahin ist einfach überschätzt. Genau so, wie Holtby natürlich nicht der beste Offensiv Spieler der Liga ist. Das ist alles ne Momentaufnahme.
Hiddink ist für mich ohnehin überschätzt. Sein Ruf beruht zum großen Teil auf dem Abschneiden mit Südkorea 2002, wo die Koreaner bei normalen Schiri-Leistungen schon im Achtelfinale herausgeflogen wären. Der Rest seiner Karriere ist natürlich zwar auch mehr als beachtlich, aber keinesfalls so überragend, dass er sein "Wundertrainer"-Ruf gerechtfertigt wäre.die Türken wirkten in Hälfte 2 ziemlich halbgar, hatte den Eindruck dass sie gerne Druck gemacht hätten aber von Hiddink zurückgewunken wurden, im Endeffekt dann bloß offenere gestanden.
Olli ist eigentlich nur noch als Karikatur zu ertragen...Kahn im Heute-Journalkahn kann bei seiner analyse wieder mal 300.000€ ins phrasenschwein werfen ... unglaublich was für abgedroschene phrasen der immer ablässt. vl is KHM deswegen schon so weich in der birne?
Was die Türken wieder für ein ****** erzählen. Ich meine damit, die die wohl mit dem ZDF gesprochen haben.
"Unser eigener Spieler hat uns besiegt".
So ein Schmarn, da könnte ich kotzen.
Özil ist 100 % Deutscher, der hat nicht mal nen türkischen Paß, da von "eigenem" Spieler zu sprechen ist schon Satire.
Typisches Spiel der Türken. Total zerfahren. Viele Ballverluste. Würd mich nicht wundern, wenn wir am Ende nicht mal 2. werden. Emre, Sahin spielerisch nicht anwesend. Abwehr wie immer schwach. Ein typischer Volkan
Ich hoffe, das Rückspiel wird spannender.