theGegen
Linksverteidiger
Auch ein merkwürdiger Satzbau bei der dadurch verwirrenden Feststellung:
"Servet wird hinter dem Tor von Manuel Neuer genäht."
Tja, der Neuer kann halt alles... :thumb:Auch ein merkwürdiger Satzbau bei der dadurch verwirrenden Feststellung:
Die gesamte deutsche Abwehrreihe hat gerademal 8 (!) Zweikämpfe geführt, Lahm überhaupt keinen, Badstuber immerhin 25% davon......Übrigens machen Prozentangaben bei 4 oder 5 Zweikämpfen wenig Sinn, aber ok, 100% klingt imposanter als alle 5...
Rofl, ich schmeiss mich weg.
Wenn du, lieber Oliver, nicht NUR die Überhand, sondern gelegentlich auch mal die linke Hand benutzt hättest, hättest sogar du noch ein paar Bälle mehr gehalten.
Also ich finds sehr unterhaltsam...:laugh2:...hört euch mal alte Kommentatoren aus den 70ern an, dagegen ist jeder Zentralfriedhof eine Partyzone..."Der Mann mit der Nase fehlt"
Rofl, ich schmeiss mich weg.
Wenn du, lieber Oliver, nicht NUR die Überhand, sondern gelegentlich auch mal die linke Hand benutzt hättest, hättest sogar du noch ein paar Bälle mehr gehalten.
Sehe ich auch so. An sich sollte der aber auch ohnehin kein Nationalspieler sein, dafür ist er auf keiner Position gut genug. Auf LV natürlich schon mal gar nicht.Westermann ist aufgrund seiner Technik offensiv so ein Fremdkörper - unglaublich...
Boah, der Westermann hat das Ballgefühl eines Braunkohlebaggers...