Deutschland-Ukraine - Live-Thread und Nachbesprechung


Bester deutscher Spieler gegen die Ukraine war...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bin mal gespannt wie das gegen die Polen mit der Aufstellung wird. Es gab schon zwei, drei Spieler, die man hinterfragen muss.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Wie fett und behäbig ist denn Schweinsteiger geworden? Der läuft ja wie ein Suppenhuhn auf der Flucht vor Nachbars Katze!:laugh:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Schweinsteiger hat tatsächlich graumelierte Schläfen. :D Sieht aus wie bei mir.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.308
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ohne die Vorlage wäre Özil bei mir heute glatt mit Note 6 rausgegangen. Lob an Boateng, Mustafi (mit einigen Wackler, aber gute Leistung). Draxler ok, Götze verloren und Kroos und Khedira überdurchschnittlich. Der Rest absolut im Soll.
Achja...Neuer in der ersten HZ mindestens Weltklasse.
meiner Ansicht nach kein Elfer in der 2ten HZ.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und Hey, Glückwunsch Deutschland! Erstes Team dass mit mehr als einem Tor Vorsprung gewinnt :p
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mustafi ist richtig gut. Wäre genau der richtige Mann für den BVB.
Götze hat keine Physis, keinen Speed und ist klein. Genau der richtige Mann für einen 1-Mann-Sturm.
Ansonsten hat glaube ich keiner Götzes Absturz so vorhergesagt, außer der Premium-User.
Götze funktioniert eigentlich nur noch als hängende Spitze, wenn er nur kurz am Ball ist und sofort abschließen kann. Der Körper ist grauenhaft. Fetter Bauch, Männerbrüste und aufgeblähte Arme, dabei aber die Stärke eines Mädchens.

Zur Schmelzer-Diskussion: Ich finde es komisch, dass nun Schmelzer als defensiver Stabilisator beschrieben wird. In der NM wird viel 1vs1 verteidigt und dort ist Schmelzer doch auch völlige Grütze. Yarmolenko würde ihn doch zerstören.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ok, er hat die wm geholt, aber uuargh!!! vielleicht sollte dem jogi mal einer erklären, wie das mit den kameras und so funktioniert.
Wozu? Er kann popeln (und den Geschmack genießen), Nägel kauen, sich das Würstchen richten und den eigenen Geruch im Intimbereich testen oder auch wiederholt mit dem Handy am Steuer erwischt werden. Ist trotzdem der Bundesjogi mit dicken Werbeverträgen... Und was hat er doch für schicke Shirts! :D
 
Oben