Deutschland-Ukraine - Live-Thread und Nachbesprechung


Bester deutscher Spieler gegen die Ukraine war...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.588
Punkte
48
Bisher die beste Leistung des Turniers auch wenn nicht alles optimal lief, Götze als falsche 9 sollte man jetzt aber aufgeben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.209
Punkte
113
Wozu? Er kann popeln (und den Geschmack genießen), Nägel kauen, sich das Würstchen richten und den eigenen Geruch im Intimbereich testen oder auch wiederholt mit dem Handy am Steuer erwischt werden. Ist trotzdem der Bundesjogi mit dicken Werbeverträgen... Und was hat er doch für schicke Shirts! :D

Ganz ehrlich der Typ ist ein ekliges Schwein :laugh: sorry das ich das so sage, aber der benimmt sich echt total daneben, richtig richtig eklig, mehr kann ich dazu nicht sagen, das passt zu seinem Rest.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.234
Punkte
113
Ganz ehrlich der Typ ist ein ekliges Schwein :laugh: sorry das ich das so sage, aber der benimmt sich echt total daneben, richtig richtig eklig, mehr kann ich dazu nicht sagen, das passt zu seinem Rest.
Als wenn die Leute, die sowas filmen und verbreiten, besser wären.
Sieh es als professionelle Vorbereitung - man verabschiedet sich schließlich von Gegnern und Presse mit Handschlag...:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann ja mal passieren, aber bei Jogi wird es halt echt peinlich...In Brasilien wurde sein Popelfuttern auch breit getreten. Aber hey, lieber Popel und den Titel als ein 1:7 :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Der Jogi hat doch bestimmt ne Wette mit jemandem laufen, anders kann ich mir seine geistigen Aussetzer nicht erklären:laugh:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.389
Punkte
113
Der Jogi hat doch bestimmt ne Wette mit jemandem laufen, anders kann ich mir seine geistigen Aussetzer nicht erklären:laugh:


Wahrscheinlich vergisst der einfach mitunter, dass er permanent beobachtet wird. Wobei das verwunderlich wäre bei jemanden, der schon seit 20 Jahren im Trainergeschäft ist.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.985
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Oben