Wozu? Er kann popeln (und den Geschmack genießen), Nägel kauen, sich das Würstchen richten und den eigenen Geruch im Intimbereich testen oder auch wiederholt mit dem Handy am Steuer erwischt werden. Ist trotzdem der Bundesjogi mit dicken Werbeverträgen... Und was hat er doch für schicke Shirts!
Da würde er sogar im Bodenturnen gute Haltungsnoten bekommen. War wirklich "zucker"Boatengs Abwehr ist fürs EM-Poesiealbum.
Hier wurde auch bei jedem Tor in der Nachbarschaft geböllert, als wäre Silvester.Geil die ersten Hupkonzerte in Hamburg. Wurde auch Zeit.
Och Jogi...jetzt geht der Kram auch wieder durch die Welt, du altes Ferkel
Nix Hodenschweiß! Nivea-frisch!!!Jogi steht wohl auf seinen Hodenschweiss... als WELTMEISTER auch verständlich:cool4::mensch:
Als wenn die Leute, die sowas filmen und verbreiten, besser wären.Ganz ehrlich der Typ ist ein ekliges Schwein :laugh: sorry das ich das so sage, aber der benimmt sich echt total daneben, richtig richtig eklig, mehr kann ich dazu nicht sagen, das passt zu seinem Rest.
Wozu? Er kann popeln (und den Geschmack genießen), Nägel kauen, sich das Würstchen richten und den eigenen Geruch im Intimbereich testen
Der Jogi hat doch bestimmt ne Wette mit jemandem laufen, anders kann ich mir seine geistigen Aussetzer nicht erklären:laugh:
Hooligans Gegen Satzbau
Halt, Moment, hat #Boateng gerade die deutsche Grenze verteidigt?
Da brat mir doch einer einen #Storch.
#HoGeSatzbau
:laugh:
jetzt krieg ich mich nichtmehr ein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Wohl nichts, solange diese Videos nicht bei ihrem Facebook-Account auftauchenWas sich die Leute von Niveau wohl gerade denken :laugh: