Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.476
- Punkte
- 113
Bester Nachbar ever.
Das dürfte eine der Szenen sein, die man später (nach der EM) als Highlight in allen Zusammenfassungen sehen wird.
Bester Nachbar ever.
Dass sowas (nicht die Rettungstat Boatengs) hier in der Nachbesprechung mehr Platz einnimmt, als Aussagen über das Spiel selbst, sagt Einiges aus. Allerdings weniger über Löw.
Bester Nachbar ever.
Dass Boatengs Hautfarbe überhaupt ein Thema ist (ob ablehnend oder solidarisierend), sagt doch eigentlich schon genug darüber, dass da noch ein meilenweiter Weg zu gehen ist. Passt dann auch dazu, dass deutsche Fans mit der Reichsfahne im Gepäck nach Lille fahren um sich vor Ort mit den Ukrainern zu schlagen. Das schönste am Spiel war eigentlich, dass Daniel Nivel die Klasse hatte und ins Stadion gekommen ist - hat mich sehr gefreut und ist nicht selbstverständlich. Stimmunggstechnisch könnte das im Stadion schon eine Heim-EM werden. Bei der Nationalhymne waren die deutschen Fans schon extrem laut. Lille und jetzt Paris sind natürlich auch dankbare Spielorte für uns. Weiß jemand wo die KO-Rundenspiele für uns vermutlich stattfinden?
Weiß jemand wo die KO-Rundenspiele für uns vermutlich stattfinden?
SpielorteWeiß jemand wo die KO-Rundenspiele für uns vermutlich stattfinden?
Keine Ahnung, aber bei Löw wär jetzt der Zeigefinger in GipsIch frage mich gerade was ich mir bei so einer Rettung gebrochen oder geprellt hätte
Die ganze "Nachbar" Diskussion ist doch von beiden Seiten mehr als eklig. Boateng will man als "Nachbar" haben weil er so geil für Deutschland gespielt hat. Es wird das Argument gebracht das er ja so gut ist. Und was wäre wenn er nicht so geil ist? Wenn er so auf Höwedes Niveau wäre? Oder schlimmer, Ginter? Da sollte doch mal Leistung in dem Argument null eine Rolle spielen.
Das ist ja so wie das Argument das man doch bitte die ganzen Inder reinlassen darf weil sie so gut programmieren können.
Fand ich jetzt nicht so extrem. Vlt täuscht der Anfang etwas (Toni Kroos Effekt). Aber für ein Länderspiel fand ich das gut. Man hat halt auch ein deutlich kleineres Repertoire als im Vereinsbetrieb.Das war aber Stimmungstechnisch während des Spiels nahe an Bodenlos.
Teilweise war totenstille, wenn die Ukrainer ruhig waren. Überall sonst war mehr los bislang