Deutschland-Ukraine - Live-Thread und Nachbesprechung


Bester deutscher Spieler gegen die Ukraine war...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Schon erbärmlich, wenn man es sich so an die Nieren gehen lässt, dass der Weltmeister-Jogi lieber mit anderen Spielern als BVB Spielern durch die Weltgeschichte reist

Was willst du denn? Wo hab ich hier einen oder mehrere BVB Spieler gefordert?
o_O

Such dir bitte nen anderen für so einen Kindergarten, vor allem jemanden bei dem es passende Belege für deine Thesen gibt... Danke.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.454
Punkte
113
Hector wird auseinandergenommen:crazy::crazy:

Aber noch kritischer sehe ich die Rechte Abwehrseite. Aber egal, die Außen sind unsere Achillesferse, das wussten wir bereits. Da wird Jogi sich was einfallen lassen müssen. Aber die Ukraine mit Yarmolenko und Konoplyanka ist da auch direkt ein Stresstest für unsere AV, das muss man fairerweise auch dazu sagen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Ist doch gut so. Da wissen sie gleich mal woran sie sind und wo es zuzulegen gilt. Besser als ein böses Erwachen im AF oder VF.

Spielt Özil eigentlich auch mit :saint:

Ansonsten freut man sich über Action und viele Chancen bisher. War doch recht Maus die EM bisher
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Deutschland besser im Mittelfeld und Ballbesitz, Ukraine gefährlicher wenn sie in Strafraumnähe kommen. Könnte auch 3:1 für Ukraine stehen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Verstehe Null was Draxler besser macht als Brandt. Brandt ist wesentlich besser unter Druck, in engen Räumen und kann besser kombinieren :confused:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Özil "spielt nicht mit", weil der Ball wenn er mal aussen ist nicht mehr in die Mitte zurückkommt. Aber Götze ist auch alles nur kein Stoßstürmer, und damit spielt Deutschland vorne in Unterzahl.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Gomez sollte für Götze kommen. Eventuell später noch Draxler raus, der gefällt mir bisher auch nicht wirklich. Die AV natürlich auch schwach, aber da gibt es eben kaum Alternativen.

Die Pause kommt zum richtigen Zeitpunkt, man war zwar die ganze Zeit hinten anfällig, aber die letzten 10-15 Minuten komplett von der Rolle.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mir gefällt Götze.

Er arbeitet super nach hinten. Hat gute Laufwege. Leider bekommt er zu wenig Bälle weil die deutschen - unverständlicherweise - viel zu viele hohe Flanken schlagen (wenn dann bitte flach oder als Aufsetzer).
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.945
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Mindestens ein Unentschieden wäre vom Spielerischen her inzwischen mehr als verdient.

Da der Gegner ja nur Ukraine heißt braucht das Mittelfeld eigentlich nicht nach hinten mitarbeiten, die Abwehrkette macht das schon...
Und obwohl auf den Außen 1 gegen 1 oder 2 gg 2 verteidigt wird stannd mehrfach auf der gegenüberliegenden Seite ein Ukrainer komplett frei.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Hmm, Kroos und Khedira sind für mich beide keine defensiven Mittelfeldspieler. Da hätte ich mir noch zusätzlich Weigl oder Kimmich gewünscht.
Dass Özil groß nach hinten arbeitet darf wohl auch bezweifelt werden. Gegen die Ukraine wird das aber wohl ausreichen.

Ich habe mich geirrt, in der 2. HZ wird das in dieser Form nie und nimmer gegen die Ukraine beim 1:0 bleiben.
Kroos und Khedira sind so krasse Alibisechser die keinen einzigen Zweikampf führen und dann steht die Viererkette dahinten natürlich auf ziemlich verlorenem Posten.
Ich hoffe, dass Löw Kimmich, Weigl oder wenn möglich Schweinsteiger bringt und Özil,Götze oder Draxler dafür rausnimmt.
 
Oben