(Glaube viel mehr Dortmunder hätte Löw wirklich nicht gebrauchen können btw)
Die Ukraine ist wie gesagt auch einfach eine gute Truppe mit 2 bockstarken Flügeln, würde ich jetzt auch nicht überdramatisieren ...
Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte natürlich "die Führung".Jaja. Vor allem schon zur Halbzeit den sieg verdient.![]()
Wenn man nur die beiden Positionen sieht, ist ja sogar kaum ein anderes Team bei der EM besser besetzt. Gilt nur aus deren Sicht leider nicht für den Rest der Truppe...![]()
Offensiv ist Draxler ok, aber er muss Hector viel mehr helfen - genau wie Müller Höwedes.Auch Draxler finde ich nicht so übel wie hier andere. Generell finde ich die Offensive durchaus recht gut (bis auf die hohen Flanken). Verstehe daher nicht wieso hier so sehr die Offensivspieler in der Kritik stehen. Die schwächsten Deutschen spielen heute in der Abwehr, nicht vorne (Özil ist die Ausnahme).
Was zur Hölle soll eigentlich dieser Grönemeyer-Terror. Mir bluten die Ohren.:cry:
Was zur Hölle soll eigentlich dieser Grönemeyer-Terror. Mir bluten die Ohren.:cry:
Schmezler wäre schon gut gewesen.
11Freunde schrieb:42.
Die Ukarine mit einem Angriff nach dem anderen. Boateng spielt inzwischen sowohl innen als auch auf rechts außen, hat Höwedes eben zum Bierholen geschickt.
Ja, aber er und Löw können sich gegenseitig anscheinend überhaupt nicht leiden. Von daher kann ich die Entscheidung schon verstehen.