GENAU so!
Die Vorrunde überstehen wir sowieso, die Frage stellt sich nicht. Polen kann unangenehm werden, aber Costa Rica fehlt jegliches Format und Ecuador die Höhe. Da wird Kolumbien im Mai der schwerere Prüfstein.
Im Achtelfinale gegen England, NATUERLICH irgendwie ins Elferschiessen, da gewinnen.. und der Fisch ist bis ins Finale gelutscht.
Und..JA, ich bin in Sachen NM komplett unkritisch - und zwar aus vollster Überzeugung. Wir haben ein Jahrhundertereignis vor der Haustür und ich WILL einfach, daß die Jungs sich reinhängen und Erfolg haben (muß nich der Titel sein, aber mindestens 1/4-Finale). Und ich WILL, verdammte *******e nochmal, daß sich die Leute hier im Land gefälligst auf die WM freuen und die NM da vorbehaltlos unterstützen!
Bei einigen hier im Forum sieht man ja schon die genervten Gesichter vor sich, weil die U-Bahn dann so voll ist mit all den nervigen Menschen - können die denn nicht auch alle nur Premiere gucken? Bei sich zuhause?
Und ich höre schon jetzt die Kommentare, die sämtliche Leistungen der NM "ganz objektiv" relativieren...nur Glück, gegen die Grossen gibt es aber so richtig..WM-Bonus..blabla. Und gewinnt die NM dann doch gegen England, liegt es an der Schwäche der BL...der Termin ist ganz falsch...die Belastung in einer TOP-Liga ist ganz anders. Gegen ein England mit Lampard ohne Hodenjucken stände es schon vor dem Warmmachen 0:5...wie kann der Klinsmann grinsen nach einem Sieg im Elfmeterschiessen, das war doch nur Glück? Wenn der Ronaldo den einen in der 38. richtig trifft, steht's 0:1 und Deutschland kriegt noch 3 (gefühlte 12) Stück. Etcetc
ach und @roberts: Wenn du wirklich meinst,daß die NM-Teams von 1978/94/98 BESSER, d.h. bei dir ja anscheinend nicht erfolgreicher, sondern attraktiver gespielt haben, dann, sorry: du hast wirklich komplett keine Ahnung von Fußball. Wahrscheinlich meinst du auch noch, daß es 1982 grössere "Persönlichkeiten" gab...