Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm... ist das Verhältnis denn exakt 48:25 oder ein wenig gerundet?
Es würde gerundet nämlich auch für das Verhältnis des Gewichts des schwersten und leichtesten Schwergewichtschamp bei Titelgewinn passen...
Die zweite Zahl wird nicht mehr kleiner werden, sondern nur noch größer. Die erste Zahl wird heute sicher nicht größer werden, kann aber weiter steigen. Rein theoretisch könnte die erste Zahl auch schnell auf 0 gehen, was aber extrem unwahrscheinlich ist.
Alles was auf der linken Seite steht wanders früher oder später auf die rechte Seite. Du kannst ja mal die beiden Seiten zusammenrechnen. Denke daran: Es geht ums HW!
Hmm... Ich hab gerade die Anzahl der noch lebenden gegenüber der bereits verstorbenen Schwergewichtsweltmeister nachgezählt... bin da aber auf 49:26 gekommen.
Ich geb aber noch nicht auf.
Ich war beim Zählen einfach nach der englischsprachigen Seite deines Wikipedia-Links gegangen, die Savold als Weltmeister aufzählt (er wäre der 26te tote Ex-Weltmeister), und hatte die Namen nicht wirklich überprüft. Denn Savold würde ich auch nicht wirklich dazu zählen.
Bei den noch lebenden muss ich mich einfach verzählt haben.
Freund Google hat mir recht schnell Charley Goldmann zugeflüstert. Hat 42 Runden im Profidebüt bestritten, war Bantamgewichtler und dürfte HW Fans als Trainer Rocky Marcianos bekannt sein.
Botha hat als einziger mehr als einen Titelkampf verloren?
Froch konnte als einziger seinen Titel zurück erobern?
Botha wurde als einziger überfuhrt Steroide benutzt zu haben?
Hmmm... hat es was mit den Kampfnamen zu tun? Alle 5 haben welche aus dem Tierreich.
Edit:
Oh. Ich hab tatsächlich bisher die ganze Zeit Gomez komplett übersehen, was einige Antworten von mir sowieso schon mal ausschließt. Da muss ich dann noch mal neu überlegen.