Gestern in der 2. Halbzeit komplett überlegen und es gab nicht mal ne gegnerische Torchance. Wenn die Herrenmannschaft beim nächsten Spiel gegen Holland auch so gut wäre, wäre der EM-Titel gesichertDas Engagement stimmt. Deshallb kann ich nicht meckern. Aber es ist technisch nicht gekonnt genug. Dass Gwinn in einer Szene nicht einmal den Ball aufs Tor bekommt war exemplarisch für HZ1.
HZ2 war besser und der Sieg verdient. Trotzdem will mir nicht aus dem Sinn, dass die Französinnen einfach deutlich besser Fußball gespielt haben. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor dem DFB. Nichtsdestotrotz toller Abend, Glückwunsch und wohl verdient! Besonders freuts mich für Horst Hrubesch.
Ein typischer Kalle mal wieder, warum jetzt schon Nagelsmann abschreiben? Wenn du mal eine Antipathie hast, bist konsequent, was? Aber passt zu diesem Forum.So viele vergeudete Jahre mit Löw und Flick und jetzt Nagelsmann.
Hotte
Schade das sein Stamverein ihn auch nie in Betracht zog! Sonst wäre RWE schon längst in Liga 2 mind.
Ja, okay, da widerspreche ich ja nicht mal, Punkt geht an dichHrubesch hat überall ausser im vereinsfussball funktioniert!
Bei Erfolg vielleicht der erste Trainer der sowohl die Frauen- als auch die Männernationalmannschaft trainieren könnte.Christian Wück übernimmt nach den Olympischen Spielen die DFB Frauen Nationalmannschaft.
https://www.dfb.de/news/detail/chri...lympia-neuer-bundestrainer-der-frauen-259435/
Erstmals wird Giulia Gwinn als Kapitänin die Mannschaft anführen.
https://www.sportschau.de/fussball/...icht-dfb-frauen-em-quali-oesterreich-100.html
Nur kommt es darauf weniger an, solange sie Fussball spielt.Optisch
Leider wahr und leider kommt dies seit einiger Zeit häufiger vor.Der Grottenkick geht sehr deutlich Richtung Zeitverschwendung....
Niemals darf man diesen Elfer geben.Den 11er muss man auch nicht geben.
Doorsoun hat in der ersten Elf nichts zu suchen. Brand hat wohl auch einige Zeit mitgespielt. Nüsken läuft einer guten Form auch hinterher. Linder war gestern auch ungewohnt schwach.
Notgeiler SackOptisch auf jeden Fall eine Bereicherung