Wer zum jetzigen Zeitpunkt eine tolle Leistung der Nationalelf erwartet hat, der hat den Kader nicht gelesen und die ersten zwei Spieltage nicht verfolgt
Das ist halt die Kehrseite des WM-Titels, es war ja hier öfter zu lesen, dass es auch so gegen die Schotten locker reichen muss... Sieg, Soll erfüllt. Punkt.
Bei Reus liest man im Moment von "Verdacht auf Kapselverletzung", das wäre bei weitem nicht so schlimm, wie die Bilder befürchten ließen.
Ich habe vom Spiel nicht so viel bewusst mitbekommen, um wirkliche Bewertungen abzugeben. Allerdings frage ich mich, ob dieses Vereins-Gedöhns (vor allem Bayern-Dortmund) jetzt wirklich in jedem Thread ausgefochten werden muss - geht an beide Fraktionen. Man muss doch einfach mal einen Spieler kritisieren oder loben können, ohne dass ihm gleich ein Fan des Vereins "zu Hilfe kommt" oder irgendwelche Querverweise gezogen werden ("Was, Du sagst, ein Spieler MEINES Vereins war schlecht? Ätsch, ein Spieler DEINES Vereins war neulich noch schlechter.").
Zur Leistungs- oder Verletzungsdebatte sei noch angemerkt: Ein Länderspiel zu diesem Termin ist natürlich aus Sicht der Bundesliga ein Irrsinn. Die Termine werden halt zentral festgelegt. Wobei auch Tuco Recht hat, wer eingeladen ist und anreist, muss auch damit rechnen, eingesetzt zu werden.