Ginter lässt aber auch vieles vermissen, das irritiert mich. Bei Durm hatte ich den Eindruck, dass er einfach falsche Entscheidungen getroffen hat, die auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sind ( Übermotivation, Erfahrung, fehlende Unterstützung), bei Ginter wirkte es her schlafmützig (was ich nicht glaube). Hoffen wir mal, dass dies unter "war in den letzten Monaten alles ein bisschen zu viel für ihn" abhaken können und es besser wird.
Wer aus meiner Sicht ein Poblem bekommt in der NM zu bleiben ist Großkreutz, denn als Ersatzmann im Verein muss man dann in dem Länderspielen mehr zeigen. Ist natürlich auch für ihn unglücklich gelaufen, aber das wirkt alles sehr fahrig.
Kramer wird mir gerade etwas übermütig, er soll sich auf seine Stärken besinnen. Ansonsten muss man ja sagen, dass die argentinische Abwehr gestern auch nicht wirklich besser war, macht Gomez wenigstens 2 der 3 Großchancen in der 1. Hz. dann geht das Spiel wohl 7-7 aus
Macht er diese Tore auch demnächst nicht, hat Gomez ja kaum Berechtigung im Profifußball geschweige denn in der NM.
Ansonsten war es doch ein gutes Ergebnis
, Euphorie vor Sonntag deutlich gesenkt, Argentinien hat sich für Gaucho-Gate gerächt und man kann lustig darüber spekulieren, ob Deutschland nur wegen des Fehlens von di Maria überhaupt Weltmeister geworden ist. Also alle glücklich, auch Linde der hat sich das Spiel wenigstens schön gesoffen. Beneidenswert