DFB-Pokal 08/09


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.103
Punkte
113
Ort
Aachen
na Klasse :mad:

und wir düfen es am Freitag ausbaden panik:


Dennoch Glückwunsch in die Stadt, die nur weiss wie Karneval buchstabiert wird :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
toller fussballabend! :thumb:

kurz vor der ausführung des freistosses diskutiere ich noch mit einem kumpel:

ich: das spiel geht in die verlängerung. ich traue keinen teams mehr ein tor zu.

er: aber wenn dann mainz, schalke ganz sicher nicht.

ich: ja, wenn dann mainz, aber ich glaube es nicht.

3 sekunden später war der ball im tor.


hab mir später sowohl die interviews von premiere als auch vom zdf angeschaut. das premiere interview mit müller war gut, der reporter hat nicht locker gelassen und klug nachgefragt, vorbildlich.
und auf das interview mit premiere hatte rutten aber mal gar keine lust. klar, wer will es ihm verdenken, aber da hat man ihm die gemütslage doch deutlich angemerkt.


morgen sollen dann die bayern gewinnen, bremen gg wolfsburg ist mir gleich, leichte tendenz zu wolfsburg, da sie in topform sind. hamburg steht außer frage. dann sollen die bayern in einem attraktiven spiel 5:4 n.v. in mainz gewinnen, die hamburger sollen die bremer/wolfsburger schlagen und aus dem nichts wäre ein 6. uefa cup platz frei, da ich bayern und bremen sicher unter den ersten 5 sehe.

wäre schade für das sehr sympathische team aus mainz, aber die sollen einfach aufsteigen und da ihre freude haben. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:jubel::jubel::jubel:

Hammerstimmung endlich mal wieder über 90 Minuten bei uns zuhause, vor allem die 2. Halbzeit war sehr laut. Schalke mit mehr Ballbesitz, aber aus dem Spiel heraus ungefährlich, wir mit Kontern und dem Lauern auf den 1. Fehler des Gegners. Super Defensive, starker Fight und Engelaar ist ne Lachnummer.

Jetzt noch ein Heimspiel gegen alles außer Bayern und wir haben eine Chance auf das Finale. :love:

Viertelfinalwunschlos war Heimspiel gegen Schalke, jetzt wünsche ich mir Bremen in Mainz. :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
morgen sollen dann die bayern gewinnen, bremen gg wolfsburg ist mir gleich, leichte tendenz zu wolfsburg, da sie in topform sind. hamburg steht außer frage. dann sollen die bayern in einem attraktiven spiel 5:4 n.v. in mainz gewinnen, die hamburger sollen die bremer/wolfsburger schlagen und aus dem nichts wäre ein 6. uefa cup platz frei, da ich bayern und bremen sicher unter den ersten 5 sehe.

mmh, die zeiten der bremer sicher unter den ersten 5 sind vorbei ;). aber du meinst sicher den HSV.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Wird das erste mal seit langem, dass ich den Bayern im DFB - Pokal die Daumen drücke. Als Bremen Fan muss man darauf hoffen, dass man selbst natürlich weiterkommt, dass es aber auch die Teams schaffen, die bereits qualifiziert sind.

Heute gegen WOB wirds ganz schwer. Zwar sind wir auswärts beim VFL eigentlich nie richtig unter die Räder gekommen (WOB spielt im Weserstadion immer richtig gut), aber aktuell ist der VFL zu Haus sehr stark. Ich sehe unsere CHancen wie schon in Dortmund bei 40-60.

Sollte man es schaffen, wäre Mainz zu Hause natürlich ein Traumlos!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Na wenn das kein Auftakt nach Maß ist. :thumb:

Edit: Und der Anschlusstreffer; war ja klar, dass Werder das nicht lange wird halten können ...:rolleyes:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
2:1, und die Premiere Konferenz hat es tatsächlich geschafft, kein einziges Tor davon live zu zeigen ;) Bei 2 Spielen ist das schon ne Leistung!

Ich sach noch so zur Alice, nachdem sie beim Stand von 2:0 zurück zum HSV geschaltet haben: Gleich kommt wieder eins. Und 10 Sekunden später war's tatsächlich so :laugh2:



Update: 4 Tore, null auf Premiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
2:1, und die Premiere Konferenz hat es tatsächlich geschafft, kein einziges Tor davon live zu zeigen ;) Bei 2 Spielen ist das schon ne Leistung!

Ich sach noch so zur Alice, nachdem sie beim Stand von 2:0 zurück zum HSV geschaltet haben: Gleich kommt wieder eins. Und 10 Sekunden später war's tatsächlich so :laugh2:



Update: 4 Tore, null auf Premiere.

Also bei allem mehr oder weniger verständlichen gemotze über Premiere, die Konferenz ist eigentlich ne klasse Sache. Und wenn man wirklich live dabei sein will, schaut man eh ein Spiel in voller länge...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also bei allem mehr oder weniger verständlichen gemotze über Premiere, die Konferenz ist eigentlich ne klasse Sache. Und wenn man wirklich live dabei sein will, schaut man eh ein Spiel in voller länge...
Ach was, ich mecker doch nicht über Premiere. Ich mach mich nur über sie lustig :D

So ein Händchen muss man erstmal haben! Wobei, mittlerweile denk ich da schon eher an eine groß angelegte Verschwörung. Oder ist es Zufall, dass das 3:1 für Werder vom Schiedsrichter *nicht* anerkannt wurde? Immerhin war Premiere live zur Stelle... panik: ;)
 
Oben