theGegen
Linksverteidiger
@Lendenschurz: Da war soviel mindƒuck dabei... ich bin froh, dass ich das Meiste jetzt schon verdrängt habe.
....Dierote KArte ging absolut in Ordnung, abgesehen davon hätte WErder einen Elfer kriegen müssen ( Foul an Pizarro).
btw könnte man rost jederzeit in die nationalmannschaftskiste stellen :thumb:
War dem Schiedsrichter wohl doch zu gewaltätig.oder war es doch die eigentlich nicht stattgefundene grobe Gewalt?
ja, klar 4 minuten grundnachspielzeit da müsste ja sepp herberger´s zitat zu den akten gelegt werden. wer will das verantworten?? "ein spiel dauert 94 minuten..." hört sich dazu nicht so toll an
die nachspielzeit ist dazu da, um nicht in der spielzeit einberechnete spielverzögerungen nachspielen zu lassen. fouls, ausbälle, etc. gehören zur spielzeit, deswegen spielt man fussball auch zwei mal 45 minuten durchlaufende zeit und nicht 2 mal 30 minuten gestoppte zeit. also irgendwann ist auch mal gut
da sprichst du aber nicht für Norddeutschland, min jung!ich weiss auch nicht, ich empfand das spiel eher einschläfernd und niveauarm als einen thriller
seine Bremer Mitspieler verwandelten eiskalt.
Bei Pizzarro und Frings hätte ich jetzt eher "bisserl kühl" statt eiskalt gesagt.
@liberralmente: Am ersten Hamburger Elfer gabs genau gar nix zu halten.