DFB-Pokal 08/09


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Da bammelt sich Klinsi zum ersten Sieg...na das kann ja ne heitere Saison bei den Bayern werden.... :D
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ein typisches Spiel, aber die Bayern sind nunmal die Bayern, deshalb auch der Ruf und die "Beliebtheit".

Bin mal gespannt ob die Bayern sich fangen können, allzu viel Zeit bleibt nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ich glaube, dass man schon einmal eine Warnung an alle aussprechen sollte, sich nächstes Wochenende in gebührendem Abstand von Halle fern zu halten.
Zum einen ist das Spiel HFC vs Sachsen Leipzig schon sehr kritisch, dazu noch mit den aktuellen Ereignissen um die Schwachköpfe vom HFC.
Auch wenn nur 1500 Zuschauer ins Stadion gelassen werden, von Leipzig nach Halle ist es nicht weit...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dieses Forum hier ist die denkbar ungünstigste Plattform, um sich als Ultra auszuheulen oder sonst irgendwelche Aktionen anzukündigen, die bei einem Fußballspiel nichts verloren haben. Ist so, und bleibt so.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Wow, klasse, Meinugsfreiheit darf hier doch wohl noch erlaubt sein aber obwohl in der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr.

Ich lass mich nicht als gewalttätig bezeichnen von jemanden der mich nichtmal kennt und ein Ultra bin ich auch nicht.

Ich gehe seit meinem 6en Lebensjahr zu meinem Verein, da muss ich mir auch nicht anhören dass ich den Fußball als Mittel zum Zweck benutze.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es erklärt sich von selbst, dass hier eine Verherrlichung von "den paar Hools" oder Aufrufe zum Platzsturm nicht stehen bleiben. Muss dir nicht gefallen, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Wow, klasse, Meinugsfreiheit darf hier doch wohl noch erlaubt sein aber obwohl in der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr.

Ich lass mich nicht als gewalttätig bezeichnen von jemanden der mich nichtmal kennt und ein Ultra bin ich auch nicht.

Ich gehe seit meinem 6en Lebensjahr zu meinem Verein, da muss ich mir auch nicht anhören dass ich den Fußball als Mittel zum Zweck benutze.

dich zu diskreditieren und als das darzustellen was du bist, schafft deine signatur von ganz alleine
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
und wenn man dich kennt,darf man dich also als gewalttätig bezeichnen,na dann will ich dich mal lieber nicht kennenlernen.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Es erklärt sich von selbst, dass hier eine Verherrlichung von "den paar Hools" oder Aufrufe zum Platzsturm nicht stehen bleiben. Muss dir nicht gefallen, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.

Hooligans sind keine Verbrecher, lasst sie doch ihr Ding machen. Es muss ja keiner mitmachen und solange sie ihr Ding durchziehen und Unbeteiligte raus halten ist das doch in Ordnung.

Das mit dem Stadionsturm war so daher gesagt in der Wut, ist doch verständlich.

dich zu diskreditieren und als das darzustellen was du bist, schafft deine signatur von ganz alleine

Und das wäre? Komm sag mir wer ich bin!


und wenn man dich kennt,darf man dich also als gewalttätig bezeichnen,na dann will ich dich mal lieber nicht kennenlernen.

Es geht darum dass man niemanden beurteilen kann den man nicht kennt. Vieleicht bin ich gewalttätig, ja kann sein aber vieleicht bin ich auch ein ganz lieber fürsorglicher Mensch? Woher willst du das wissen?
Aber nuja, mir doch egal, denkt was ihr wollt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Und das wäre? Komm sag mir wer ich bin!

wer du bist will ich gar nicht wissen. mir reichts zu sehen wessen geistes kind du bist um eine weitere bekanntschaft die über das gemeinsame benutzen eines internetforums hinausgeht mit dir abzulehnen.
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Ich denke du weißt es? Na was nu? Wessen Geistes Kindes bin ich? Und meine Signatur sagt nunmal NULL über mich aus, nur dass ich gerne Onkelz höre und zu unserem Land stehe. Was sagt das jetzt über mich?

Na?


Ich rede von Hooligans, und Hooligans sind für mich die Leute die ihren Ehrencodex einhalten, die Personen im Fall Nivel waren Verbrecher die ihre gerechte Strafe bekommen haben.

Das Wort Hooligan wird oft verschmutzt und in einem Zusammehnhang genannt der nicht zutrifft, genau wie das Wort "Skinhead"

Aber nuja, ich möchte hier auch von keinem das Weltbild kaputt machen ... :cool4:
 
G

Gast_481

Guest
Ich denke du weißt es? Na was nu? Wessen Geistes Kindes bin ich? Und meine Signatur sagt nunmal NULL über mich aus, nur dass ich gerne Onkelz höre und zu unserem Land stehe. Was sagt das jetzt über mich?

Na?

Es lässt vermuten, dass du aus der rechten Ecke kommst. Ich sage nicht das es so ist, nur dass man das vermuten kann.

Ich rede von Hooligans, und Hooligans sind für mich die Leute die ihren Ehrencodex einhalten, die Personen im Fall Nivel waren Verbrecher die ihre gerechte Strafe bekommen haben.

Also wenn das gerechte Strafen waren...

Hooligans haben soviel Ehrenkodex wie 3 Meter Feldweg. Dabei wollte ich aber nicht den Feldweg beleidigen...

:mensch: :wall: :gitche:

Das stimmt nicht, Hooligans haben einen Ehrencodex, nur halten sich heute die Wenigsten dran. Richtige Hooligans gibt es auch fast keine mehr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und meine Signatur sagt nunmal NULL über mich aus, nur dass ich gerne Onkelz höre und zu unserem Land stehe. Was sagt das jetzt über mich?

letzteres finde ich persönlich gut, aber das erste sagt sehr wohl etwas über dich aus... :D

Ich rede von Hooligans, und Hooligans sind für mich die Leute die ihren Ehrencodex einhalten

siehe corbeau



ansonsten ist hier auch das bekannte don't feed the troll angebracht, auch wenn es einem, wie so oft, schwerfällt, wenn man hier die glorifizierung von gewalttätern lesen darf.
 
Oben