Da bammelt sich Klinsi zum ersten Sieg...na das kann ja ne heitere Saison bei den Bayern werden....
Aehnliches Post schon mal vor ca genau einen Jahr gelesen. Da musste man übrigens mit Ribery, Toni und Kahn ins Elfmeterschiessen...
Uns als Spieler interessiert Euer ganzer Ultra-Quatsch nicht die Bohne.
Wow, klasse, Meinugsfreiheit darf hier doch wohl noch erlaubt sein aber obwohl in der heutigen Zeit wundert mich nichts mehr.
Ich lass mich nicht als gewalttätig bezeichnen von jemanden der mich nichtmal kennt und ein Ultra bin ich auch nicht.
Ich gehe seit meinem 6en Lebensjahr zu meinem Verein, da muss ich mir auch nicht anhören dass ich den Fußball als Mittel zum Zweck benutze.
Es erklärt sich von selbst, dass hier eine Verherrlichung von "den paar Hools" oder Aufrufe zum Platzsturm nicht stehen bleiben. Muss dir nicht gefallen, aber ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig.
dich zu diskreditieren und als das darzustellen was du bist, schafft deine signatur von ganz alleine
und wenn man dich kennt,darf man dich also als gewalttätig bezeichnen,na dann will ich dich mal lieber nicht kennenlernen.
Und das wäre? Komm sag mir wer ich bin!
Ich rede von Hooligans, und Hooligans sind für mich die Leute die ihren Ehrencodex einhalten
Ich denke du weißt es? Na was nu? Wessen Geistes Kindes bin ich? Und meine Signatur sagt nunmal NULL über mich aus, nur dass ich gerne Onkelz höre und zu unserem Land stehe. Was sagt das jetzt über mich?
Na?
Ich rede von Hooligans, und Hooligans sind für mich die Leute die ihren Ehrencodex einhalten, die Personen im Fall Nivel waren Verbrecher die ihre gerechte Strafe bekommen haben.
Hooligans haben soviel Ehrenkodex wie 3 Meter Feldweg. Dabei wollte ich aber nicht den Feldweg beleidigen...
:mensch: :wall:
Und meine Signatur sagt nunmal NULL über mich aus, nur dass ich gerne Onkelz höre und zu unserem Land stehe. Was sagt das jetzt über mich?
Ich rede von Hooligans, und Hooligans sind für mich die Leute die ihren Ehrencodex einhalten