Normalerweise müßte BvB gg Hertha übertragen werden, aber was ist bei den "Bayern-Sendern" ( ARD bzw. ZDF ) normal :wall:
Mein Tipp: Bayern gg Nürnberg ( ein Derby ) :laugh2:
BvB gg Bochum
BvB gg Wattenscheid
BvB gg Duisburg
BvB gg Essen
wären auch Derbys, aber die würden bestimmt nicht übertragen :mensch:
bvb derbys sind ausser dem gegen schalke todlangweilig für aussenstehende. wattenscheid, duisburg, essen...mal ehrlich, wen ausserhalb des ruhrgebiets interessiert das?
hertha gg. bvb ist so interessant wie jede andere begegnung 2er bundesligisten, es gibt keinen sportlichen grund warum die wahl ausgerechnet auf die und nicht auf schalke-hannover fallen sollte
Normalerweise müßte BvB gg Hertha übertragen werden, aber was ist bei den "Bayern-Sendern" ( ARD bzw. ZDF ) normal :wall:
Mich zum Beispiel sehr
Also ich sehe schon eher die Chance das BVB gegen Hertha ein spannendes Spiel wird als Schalke Hannover.
Na wenn du das so siehst dann musst du auch zugeben dass in Sachen Spannung die ARD mit der Wahl Erfurt - Bayern alles richtig gemacht hatte.
in sachen ausgeglichenheit stehen die zweitligapartien deiner bevorzugten partie in nichts nach
eine Mittelmäßige (BvB) gegen eine mannschaft, die gemeinhin als Sterbenslangweilig angesehen wird?
Da ist doch das Duell zweier Rekordmeister, zudem auch ein Derby, auch wenn der eine grad wweitklassig ist, viel interessanter.
Was bitte ist am BVB mittelmäßig der BVB ist eine aufstrebende Bundesligamannschaft.Ich traue dem BVB wenns gut läuft dieses Jahr schon einen UEFA Cup Platz zu.
Die letzten Jahre in einer Höhle verbracht?Was bitte ist am BVB mittelmäßig der BVB ist eine aufstrebende Bundesligamannschaft.Ich traue dem BVB wenns gut läuft dieses Jahr schon einen UEFA Cup Platz zu.
ja, wenns gut läuft, ist UEFA Cup drin. Das ist mittelmäßig.
Die letzten Jahre in einer Höhle verbracht?
Platz 6
Platz 7
Platz 7
Platz 9
Platz 13
die Plätze 6 bis 13 sind bei einer 18er Liga sogar zahlenmäßig höchst mittelmäßig.
Du darfst (wenn du schon die Vergangenheit heranziehst) gerne auch die Platzierungen davor mit aufzählen.
die aktuelle mannschaft hat schon mit der von vor 5 jahren schon recht wenige gemeinsamkeiten, wenn ich nur die deutlich relevanteren letzten 3 jahre nehmen würde siehts noch finsterer aus.
wenn ich die spielerische armut schönreden (Beliebtheitsskala :laugh2: ) will, ja dann kann ich die entferntere vergangenheit dazunehmen, aber das ist deine mission, nicht meine.