Man darf sich jetzt nicht blenden lassen. Das ist ein 3. Ligist. Sobald Guerreiro gegen stärkere Gegner verteidigen muss, werden seine üblichen Defizite wieder zum Vorschein kommen.
Rose hat Munich ins Navi eingegeben und ist dabei in North Dakota gelandet. Terzic springt dafür ein.
Habe ich alle nicht mitbekommen, aber soll wohl auch nicht auf die feine Art abgewickelt worden sein.
Ich verstehe nicht warum Rose immer so schlecht weg kommt. Unsere Abhängigkeit von Haaland war brutal. Kenne keine andere Mannschaft die so abhängig von einem einzelnen Spieler war wie wir.
Hätte der Junge letzte Saison nicht so viele Spiele verpasst (vor allem die wichtigen DFB Pokal, 3x CL, 2x EL) wäre die letzte Saison nicht so verlaufen und Rose wäre heute immer noch Trainer.
Ich verstehe nicht warum Rose immer so schlecht weg kommt. Unsere Abhängigkeit von Haaland war brutal. Kenne keine andere Mannschaft die so abhängig von einem einzelnen Spieler war wie wir.
Hätte der Junge letzte Saison nicht so viele Spiele verpasst (vor allem die wichtigen DFB Pokal, 3x CL, 2x EL) wäre die letzte Saison nicht so verlaufen und Rose wäre heute immer noch Trainer.
Stimmt. Gutes Zeichen.JBG kommt in der 65. Minute. Unter Rose hätte er im Stand von 5-0 vll. 3 Minuten bekommen.
Die Abhängigkeit von Haaland hatten wir auch schon vor Rose. Da hatten wir aber auch noch einen Sancho der Offensiv kreieren konnte. Das fiel letztes Jahr komplett weg und konnte nicht ansatzweise von Malen aufgefangen werden. Ich sehe die Schuld mehr bei der Kaderzusammenstellung.Weil genau das sein Problem war? Die komplette Abhängigkeit und Ausrichtung auf Haaland? Rose hat nichts nachhaltiges aufgebaut bzw. entwickelt, was einen positiv in die Zukunft hätte blicken lassen.
Die Defensive eines AV im modernen Fußball definiert sich nicht einfach nur wie er gegen den Ball im letzten Drittel verteidigt, worin übrigens Guerreiro grundsätzlich nicht schlecht ist. Rapha hatte insbesondere letzte Saison das Problem, dass er ständig ausgefallen ist und dadurch nicht die Fitness körperlich wie geistig hatte, weshalb er insgesamt schwach war und auch im Spiel gegen den Ball Schnitzer hatte.
Guerreiro gehört auf dieser rar gesäten Position in die höhere internationale Klasse, wenn er mal eine längere Zeit nicht ausfällt. Dann ist er defensiv gut genug und gepaart mit seinen fußballerischen Fähigkeiten fast eine Waffe auf dieser Position.
Guerreiro hat schon gegen richtig gute Gegner bewiesen was er kann und das überall auf dem Platz. Ich bevorzuge immer Guerreiros auf AV als reine defensive AVs die mit Ball Angriffsfläche für die gegnerischen Übungsleiter bieten, was wiederum zu mehr defensiver Instabilität führt.
Das Problem von den meisten ist halt, dass sie Defensive und Offensive im Fußball immer voneinander trennen, als wäre man beim American Football.