DFB-Pokal 1. Runde 1860 München - Borussia Dortmund


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.099
Punkte
113
Ich verstehe nicht warum Rose immer so schlecht weg kommt. Unsere Abhängigkeit von Haaland war brutal. Kenne keine andere Mannschaft die so abhängig von einem einzelnen Spieler war wie wir.
Hätte der Junge letzte Saison nicht so viele Spiele verpasst (vor allem die wichtigen DFB Pokal, 3x CL, 2x EL) wäre die letzte Saison nicht so verlaufen und Rose wäre heute immer noch Trainer.
Bundesligabilanz
Ohne Haaland: 10 Spiele=6 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen = 1,9 Punkte
Mit Haaland: 24 Spiele=16 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen = 2,08 Punkte

Im Pokal ist man übrigens mit Haaland gegen Pauli gescheitert. In der CL hat er gegen Besiktas jeweilig mitgewirkt, obschon beim Rückspiel (5:0) nur für 27 Minuten. Das ist dann teilweise nicht so gut vergleichbar. In Amsterdam hat er beim 0:4 nichts bewirken können.
Die einzige Frage die sich stellt, ob er in Lissabon vielleicht den Unterschied hätte ausmachen können.

Ich erkenne dann einfach auch keine extreme Abhängigkeit. Haaland gehört zu den besten Stürmern des Planeten, von daher ist doch nur folgerichtig, dass der BVB besser mit Haaland ist... als ohne. Aber es bedeutet zeitgleich nicht, dass ohne Haaland nichts gehen würde. Die Zahlen sind relativ stabil. Vermutlich war der FC Bayern von Lewandowski deutlich abhängiger als der BVB unter Haaland.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Grünwalder Stadion (y) Tolle Atmosphäre, Fußballtradition vom Feinsten. Da geht einem echten Freund des Fußballs das Herz auf.
 
T

thebody

Guest
Ganz Easy abgefertigt , freue mich schon auf die neue Saison.
Früher war die Sommerpause in der Bundesliga viel viel länger fast 3 monate in den 90igern.

Da hat man sich total an fussball gesehnt , das man in der Straße , den jungs beim Fussballspielen zuschaute
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Hat Mölders drehfrei gehabt ?
So oft wie der da eingeblendet wurde.
Ist ja durchaus ok, aber ich erwarte mir von der Wampe von Ginseng, daß der
performt ohne Ende da im Sommerhaus zusammen mit Mario Basler, kann durchaus sein daß der Mist erst wie letztens
im Oktober oder gar im Winter gezeigt wird.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.352
Punkte
83
Mit dem Doppel/Dreifach/Vierfachpass-Versuchen beim BVB im Sturm gelingt das gerade noch bei 60. Im BL-Alltag ist dann Ebbe.Trotz der gestrigen Dominanz sehe ich kaum BESSERE Aussichten für den Sturm,als früher m.und ohne Haarland. Ein großer, kräftiger Spieler fehlt vorn!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Hat Mölders drehfrei gehabt ?
So oft wie der da eingeblendet wurde.
Ist ja durchaus ok, aber ich erwarte mir von der Wampe von Ginseng, daß der
performt ohne Ende da im Sommerhaus zusammen mit Mario Basler, kann durchaus sein daß der Mist erst wie letztens
im Oktober oder gar im Winter gezeigt wird.
Sommerhaus!? Jetzt wo du es sagst, klingelt da was :LOL:
Aber Sascha Mölders dürfte gar keine Zeit haben, ist er doch Spielertrainer beim TSV Landsberg, immerhin Bayernliga und da wird auch dreimal die Woche trainiert, zudem sind sie noch im Toto-Pokal, also viele englische Wochen.
Aus der Nähe betrachtet, wirkt er jetzt gar nicht dick od. mit stattlicher Wampe gesegnet.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.486
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Was mir gestern aufgefallen ist, dass Malen die ersten Ecken von der linken Seite top reingeschlagen hat, mit Schmackes und viel Effet (y)Da war viel mehr drin für Süle, Schlotterbeck und Co…….
 
Oben