DFB-Pokal 1. Runde 1860 München - Borussia Dortmund


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Aufstellung überrascht mich dann doch etwas.

Kobel - Guerreiro, Schlotterbeck, Süle, Meunier - Dahoud, Bellingham - Malen, Reus, Adeyemi - Moukoko

Ich habs jetzt mal so angeordnet. Hummels auf der Bank wird vielen in anderen Foren Genugtuung verschaffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gibt doch n Thread. Bin ebenso überrascht. Aber gute Lösung, denke ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
So hatte ich Terzic’s Aufstellung ja mit Haller erwartet, aber trotzdem interessant zu sehen wie Moukoko auf dem Platz den klaren 9er spielt und wie sich Adeyemi + Malen in Rollen als Nebenmänner machen…
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.647
Punkte
113
Beim Testspiel vor ca. 2 Wochen haben wir 1860 noch 6:0 bezwungen, aber gut, war nur ein Testspiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB hier Probleme bekommen wird.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Ich denke, man sollte echt nicht unterschätzen, dass terzic der deutlich bessere trainer als m.rose ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Malen ist gut in die Partie gekommen. Entscheidend hier der Antritt von Guerreiro aus dem eigenen Drittel und dann das Zuspiel auf Malen. Rapha ist unverzichtbar im Aufbau als LV.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hätte den „100-Mio Sturm“ echt gerne da vorne drin gesehen, aber naja - so lange noch was ordentliches für den Sturm (koan Piatek) kommt und Morey langsam reinrutscht, bin ich gaaaanz vorsichtig optimistisch…
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Hätte den „100-Mio Sturm“ echt gerne da vorne drin gesehen, aber naja - so lange jetzt kein Piatek kommt und Morey langsam reinrutscht, bin ich vorsichtig optimistisch…

Man darf sich jetzt nicht blenden lassen. Das ist ein 3. Ligist. Wenn der Ligaaltag anbricht, werden die Defizite auf RV und Winger zum Vorschein kommen.
 
Oben