reg31 schrieb:Es geht hier nicht darum eine bestimmte Stadt in die Pfanne zu hauen und ich habe nicht geschrieben, dass das alles Faschos sind im Stadion etc..., aber solche Vorfälle sollte man nicht jedes mal auf "3 Idioten gröhlen rum" reduzieren.
nu lenk ma nich ab, du du du....Fischkopp...HeringsbändigerWas gerade im Schalker Forum abgeht, ist allerdings Rassismus hoch 10, was die Bergwerkler da gegen "asoziale Drecksossis" schreiben, übertrifft die Uh-Uh Brüller bei weitem, nur das sie Weiße beleidigen.

NilsNBA schrieb:Arbeitssieg vom FC. Wann findet eigentlich die Auslosung für die 2. Runde statt? Erst nächste Woche in der Sportschau oder Sportstudio?
NilsNBA schrieb:Arbeitssieg vom FC. Wann findet eigentlich die Auslosung für die 2. Runde statt? Erst nächste Woche in der Sportschau oder Sportstudio?
KGZ49 schrieb:flosse_1du solltest nicht vor dem Spiel beim Griechen Ouzo trinken, dann bekommst du auch das Spiel richtig mit![]()
Es war ein sehr unterhaltsamens Pokal- Spiel,von der ersten Hälfte rede ich mal erst garnicht, da hatte man das Gefühl Pauli wäre der BL-Primus.
Pauli hat das Spiel ganz allein verloren, durch ihr Unvermögen in der Chancenverwertung.
theGegen schrieb:Und in den 10 Minuten der 1. Halbzeit, als der Regionalligist den Rekordmeister von einer Verlegenheit in die nächste jagte, am Strafraum einschnürte und beinahe folgerichtig das 1:0 erzielte.....
theGegen schrieb:.... was hast Du da gemacht? Schuhe geputzt?
KGZ49 schrieb:flosse_1
da muß ich ein gepflegtes VETO einlegen![]()
warst du beim Past oder warum bist du so verwirrt![]()
flosse_1 schrieb:St. Pauli : Bayern
Ich war echt froh, dass dieses Spiel aus war. Ein absolut langweiliges Spiel, von beiden Seiten. So richtig wollte oder konnte keiner gewinnen.
Absoluter Grottenkick.