Na gut, Coman war ja prädestiniert dafür, hier noch einen übermotivierten Tritt abzukriegen und bis November auszufallen.Hmm wer gut/ordentlich spielt muss runter oder wie?
Na gut, Coman war ja prädestiniert dafür, hier noch einen übermotivierten Tritt abzukriegen und bis November auszufallen.Hmm wer gut/ordentlich spielt muss runter oder wie?
Badstuber kommt gleich noch für Alaba.Sitzt van Gaal auf der Bank? Müller spielt immer reloaded
bei dem Spiel ist man doch froh wenn überhaupt mal was passiert.
meine güte. es ist das erste richtige pflichtspiel.Sitzt van Gaal auf der Bank? Müller spielt immer reloaded
Na gut, Coman war ja prädestiniert dafür, hier noch einen übermotivierten Tritt abzukriegen und bis November auszufallen.
Nein, Niko hat Angst vor der Furie Namens Lisa.......Sitzt van Gaal auf der Bank? Müller spielt immer reloaded
Sollte "Sie nannten ihn Mücke" mal neuverfilmt werden, kann Sanches die Rolle übernehmen und durch die Amis pflügen.
Quasi keine einzige gute Aktion gegen einen Regionalligisten ist jetzt aber auch kein besonders gutes Zeugnis. Vor allem, wenn man dann sieht, was ein richtiger Flügelspieler gegen so einen defensiven Gegner bewirken kann. Coman hat immer zwei Leute gebunden. Müller kann dagegen ungestört mit der Eckfahne kuscheln.meine güte. es ist das erste richtige pflichtspiel.
Badstuber kommt gleich noch für Alaba.
Ist Braafheid verletzt?
Sanches wie einst James: er war stets bemüht.
Der Vergleich ist ne Frechheit gegenüber james
Stimmt. Ich hatte das Halbfinale gegen Madrid vergessen. Das ändert alles.
Prollitz ist echt einmalig