DFB Pokal 18/19 1.Runde: Energie Cottbus - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Aber schön einstudierter Neuerarm der kompletten Energie-Abwehr, obwohl zwei Leute dahinter stehen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Schön langweiliger Pokalabend. Seriös runtergespielt. Allerdings noch kein wirklicher Test. Mal sehen, ob man auch gut in die Bundesliga startet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Kaum auf dem Feld, schon gibts ein Gegentor gegen den viertligisten. Schreit nach fehleinkauf :saint:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Joa war doch ganz nett anzusehen. Keine Meisterleistung, aber war halt auch nur Cottbus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
War das jetzt eine Leistung die eines Pokalsiegers würdig war, gegen eine "ziemlich grüne" 4.Liga Mannschaft? Es war eine landesweite Liveübertragung, ich hätte mehr erwartet.
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Völlig ok das Ergebnis. Cottbus zu harmlos und Bayern auch nicht dominant genug für mehr Tore.

Insgesamt genauso bräsiges Spiel wie das andere Livespiel im Free TV.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, das Ding ist dann auch abgearbeitet, jetzt können sich die Medien selbsternannten Hausverbot in Cottbus geben und den Verein ignorieren
 
Oben