DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Hamburger SV - RB Leipzig


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Absolut respektable Leistung vom HSV, hab ich so nicht erwartet. Wenn ich dann immer so Dinger höre wie "ja ohne den Fehler von Kampl, steht es nie im Leben 1:1 bla bla". Tore im Fußball fallen immer durch Fehler. Das 1:0 für Red Bull ist auch nur aufgrund eines Fehlers gefallen. Eben ein Fehler des Kollektivs.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Hektik hat aber auch zum großen Teil Brych zu verantworten. Ich weiß nicht, wo der sein gutes Standing bei Fernsehkommentatoren her hat.

Das kann ich nur unterschreiben. Ein Schiri der es immer exzellent versteht seine Person ins Rampenlicht zu rücken. Sehr unsympatischer Schiri, der völlig überbewertet ist.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.395
Punkte
113
Ort
Hamburg
WM Schiri, CL Schiri... da zählt nur der Status und nicht die Leistung.
Ist wohl so, ja. Aber ich verstehe ja auch diese Berufungen schon nicht. Anzahl der Fehler, Spielleitung, Körpersprache, Ansprache - da gibt es doch sowohl in jeder einzelnen "Disziplin", als auch im Paket locker ein halbes Dutzend bessere SR in Deutschland.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die Hektik hat aber auch zum großen Teil Brych zu verantworten. Ich weiß nicht, wo der sein gutes Standing bei Fernsehkommentatoren her hat.

Wenn ich lese wer heut als VAR eingeteilt ist dreht sich mir der Magen um.
Brych & Dankert in der Verantwortung. Pest & Cholera par excelance
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das ich sowas mal sage, aber der HSV wird mir heute echt sympathischer. Geile Stimmung
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke es dauert keine 5 Minuten nach der Pause und wir machen das 2:1. Ich tippe auf Sabitzer. :)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Die Hektik hat aber auch zum großen Teil Brych zu verantworten. Ich weiß nicht, wo der sein gutes Standing bei Fernsehkommentatoren her hat.
Komisch wie Brych manchmal Vorteil laufen lässt. Da wird der HSVer im eigenen 16er umgehauen und weil der HSV im Ballbesitz bleibt lässt er das Spiel weiterlaufen:kopfpatsch:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mich schon vorhin mal kurz beim Gedanken ertappt mein Zimmer am 25.05. 19 in Berlin zu stornieren. :D
 
Oben