DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.661
Punkte
113
Da gibt es bei jedem Eckball mehr Kontakt an veschiedenen Orten und es müsste bei dem Maßstab von eben etliche Elfmeter geben. Wer das gerade ernsthaft rechtfertigen will, nimmt dem Fussball damit jegliche körperliche Komponente.

Das war kein Eckball... Coman geht mit Geschwindigkeit in die Tiefe und legt sich den Ball zu weit vor - einfach wegbleiben. In der Situation drückt man sich doch nicht in den Spieler rein??
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Selten so viel Hass für diese Bauern verspürt. Hoffe umso mehr, dass Dortmund die Meisterschaft holt. Alles nur nicht dieser Duselverein.

Hoffentlich kommt irgendwann die Superliga, damit man diese Gesichter nicht mehr sehen muss,
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wie intensiv der Sky-Kommentator versucht diese offensichtliche Peinlichkeit, ich möchte sagen Korruption, in 'grandiosen Fußball' umzudeuten, in dem er sagt dass '...beide alles gegeben' haben, ist schon knuffig.

Hier haben drei Parteien alles gegeben, damit bloß nichts Falsches hinten raus kommt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
in umgekehrter situation würde moissander auch genauso langsam vom feld gehen.

Richtig. Das machen wirklich ausnahmslos alle.

Diese ganze Zeitschindereiseuche bei Auswechslungen könnte man natürlich schnell trockenlegen, wenn man endlich den Vorschlag von @Who und mir umsetzen würde und festschreibt, dass der Platz auf dem kürzesten Weg zu verlassen ist. Dann fallen diese ganzen peinlichen "ich schleich einmal quer über den Platz"-Nummern weg und man nimmt Konfliktpotential weg.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.404
Punkte
113
Vor 20 Jahren letzes Mal Fussball geschaut, es ist alles noch gleich, keine Gerechtigkeit, armes Bremen.
 
Oben