Aber unglaublich stark durchgesetzt im Vorfeld, klasse Aktion, hätte mehr als einen Pfostentreffer verdient gehabt.
natürlich nicht.Im leben nicht.
Diese billigen rechtfertigungsversuche sind genauso unwürdig
Ja sehr clever der Harnik
Das war kein Eckball... Coman geht mit Geschwindigkeit in die Tiefe und legt sich den Ball zu weit vor - einfach wegbleiben. In der Situation drückt man sich doch nicht in den Spieler rein??
Leg dich wieder hinWar übrigens ein 100% Elfmeter, wenn der Bremer nur auf Coman geht um ihn umzuschubsen dann ist der Elfmeter einfach verdient.
Heute hat das bessere Team gewonnen, das nenne ich gerechtVor 20 Jahren letzes Mal Fussball geschaut, es ist alles noch gleich, keine Gerechtigkeit, armes Bremen.
bei dir habe ich eigentlich den eindruck dass du grundsätzlich jeden tag auch direkt nach dem aufstehen schon bayernhass verspürst.Selten so viel Hass für diese Bauern verspürt. Hoffe umso mehr, dass Dortmund die Meisterschaft holt. Alles nur nicht dieser Duselverein.
Hoffentlich kommt irgendwann die Superliga, damit man diese Gesichter nicht mehr sehen muss,
Richtig. Das machen wirklich ausnahmslos alle.
Diese ganze Zeitschindereiseuche bei Auswechslungen könnte man natürlich schnell trockenlegen, wenn man endlich den Vorschlag von @Who und mir umsetzen würde und festschreibt, dass der Platz auf dem kürzesten Weg zu verlassen ist. Dann fallen diese ganzen peinlichen "ich schleich einmal quer über den Platz"-Nummern weg und man nimmt Konfliktpotential weg.
Richtig. Das machen wirklich ausnahmslos alle.
Diese ganze Zeitschindereiseuche bei Auswechslungen könnte man natürlich schnell trockenlegen, wenn man endlich den Vorschlag von @Who und mir umsetzen würde und festschreibt, dass der Platz auf dem kürzesten Weg zu verlassen ist. Dann fallen diese ganzen peinlichen "ich schleich einmal quer über den Platz"-Nummern weg und man nimmt Konfliktpotential weg.
Die Chance lag bei 90%+...Werder raus und City wohl Meister. Ein bescheidener Abend.
Kohlfeldt ist ein guter Typ.