DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das war kein Eckball... Coman geht mit Geschwindigkeit in die Tiefe und legt sich den Ball zu weit vor - einfach wegbleiben. In der Situation drückt man sich doch nicht in den Spieler rein??

Trotzdem zeigt das Ecken-Beispiel die ganze Scheinheiligkeit dieser Diskussion auf. Weil der Maßstab, um den Pfiff an Coman zu rechtfertigen, eben überall und konsequent angewendet bedeuten würde, dass es bei zig Ecken Elfmeter geben müsste.

Also entweder überall und eben nicht. Aber diese völlig inkonsequente Auslegung ist schlicht Verarschung.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.911
Punkte
113
Selten so viel Hass für diese Bauern verspürt. Hoffe umso mehr, dass Dortmund die Meisterschaft holt. Alles nur nicht dieser Duselverein.

Hoffentlich kommt irgendwann die Superliga, damit man diese Gesichter nicht mehr sehen muss,
bei dir habe ich eigentlich den eindruck dass du grundsätzlich jeden tag auch direkt nach dem aufstehen schon bayernhass verspürst.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Richtig. Das machen wirklich ausnahmslos alle.

Diese ganze Zeitschindereiseuche bei Auswechslungen könnte man natürlich schnell trockenlegen, wenn man endlich den Vorschlag von @Who und mir umsetzen würde und festschreibt, dass der Platz auf dem kürzesten Weg zu verlassen ist. Dann fallen diese ganzen peinlichen "ich schleich einmal quer über den Platz"-Nummern weg und man nimmt Konfliktpotential weg.

Oder einfach den Spielern ihren Moment lassen, auf die Uhr kucken, und die vergangene Zeit EXAKT nachspielen lassen. Dafür gibt es die ja.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.799
Punkte
113
Richtig. Das machen wirklich ausnahmslos alle.

Diese ganze Zeitschindereiseuche bei Auswechslungen könnte man natürlich schnell trockenlegen, wenn man endlich den Vorschlag von @Who und mir umsetzen würde und festschreibt, dass der Platz auf dem kürzesten Weg zu verlassen ist. Dann fallen diese ganzen peinlichen "ich schleich einmal quer über den Platz"-Nummern weg und man nimmt Konfliktpotential weg.

Und du glaubst die Fußballer erkennen was der kürzeste Weg ist? :nono:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Boateng ne also klasse haben se auch keine mehr
Kohfeldt hat sie grossartig

Was die Bayern hier abziehen
 
Oben