DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
man muss nicht gleich übertreiben.
Coman wird schin weggeschoben. daher ist das auch keine schwalbe. da hätte sich der bremer auch schlauer anstellen können.
Dass das eine fehlentscheidung war liegr vor allem daran dass der ball schon viel zu weit weg war und dass das schieben für einen elfer nicht stark genug war.
Keine klare Schwalbe, aber sehr dankbar angenommen, mimimi halt! Normal hätte es auch kaum Pfiffe gegeben, wenn der Schiri weiterlaufen lässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Ball war längst weg und dann so in Mann zu gehen... das ist mehr als dumm. Ist doch klar das Coman den dankend mitnimmt...

Da gibt es bei jedem Eckball mehr Kontakt an veschiedenen Orten und es müsste bei dem Maßstab von eben etliche Elfmeter geben. Wer das gerade ernsthaft rechtfertigen will, nimmt dem Fussball damit jegliche körperliche Komponente.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Müller braucht ne Minute um vom Feld zu gehen. Da kann ich Jogi schon verstehen das er ihn nicht mehr mitschleppen will den alten Kadaver.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aytekin hätte den niemals gepfiffen was für eine schaise echt

Genau deshalb greift wohl auch der Videorichter nicht ein was nachvollziehbar ist.
Dennoch lächerlich, wenn man bedenkt wie viele Elfer es bei diesem Maßstab in jedem Spiel geben müsste.
Und Fussball wäre endlich dieser echte „körperlose Sport“ von dem man fälschlicherweise im Basketball immer spricht.
Das ist genau das Problem. Den Elfer kann man schon rechtfertigen, von daher keine klare Fehlentscheidung und keine Korrektur durch den VAR. Aber 8 oder 9 von 10 Schiris geben den Elfer nicht und auch dann würde der VAR nicht korrigieren. Im Fußball ist einfach vieles sehr schwammig und der Spielraum extrem groß.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Du könntest ganz einfach weniger Unsinn schreiben - dann würden sich auch nicht so häufig Leute darüber wundern, dass du Mod bist... ;)


Ich bin Mod im MMA und Basketballbereich. In den anderen Threads bin ich ein normaler User. Und zum Glück ist es hier Ansichtssache, was Unsinn ist oder nicht.

Ich bleibe dabei: Der Elfer war hart, aber nicht unverdient. Wer sich so blöd anstellt in der Abwehr, darf sich nicht wundern. Ich weiß schon, dass alle Nichtbayern jetzt ganz schlimm gefrustet sind. Aber es ist nur ein Spiel, kriegt euch wieder ein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Recht hat Moissander, Müller würde sich genauso aufregen, dafür ist er bekannt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ok sorry, der Schiri soll von mir aus lebenslänglich Amateurfussball pfeifen. Für mehr reicht es nicht.
 
Oben