DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.119
Punkte
113
Bremen muss zumindest so viele Körner für die 2. Halbzeit aufbewahren dass sie nicht ab der 60. zerfallen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.119
Punkte
113
Hummels geht da klar zum Ball und trifft ihn auch zuerst, nur dass er so mit den Stollen hinterher das Bein treffen musste. Da kann man Gelb geben, Rot ist Forenboolshit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.553
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Großen Respekt, wie Bremen fightet. Genau SO muss man gegen die Bayern auftreten. (y)
Vor dem Tor sind sie aber zu harmlos....bislang.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.943
Punkte
113
Bremen muss zumindest so viele Körner für die 2. Halbzeit aufbewahren dass sie nicht ab der 60. zerfallen.

Wenn Bremen passiver und tiefer einfach nur ständig hinter dem Ball arbeiten muss, dann werden die deshalb in den letzten 20-30 Minuten nicht auf einmal ein paar Gänger höher schalten können. Die letzten 20 Minuten wenn du ein ordentliches Ergebnis stehen hast, kannst du dich immernoch auf das Verteidigen und Kontern beschränken, das muss ich nicht in Halbzeit 1 beginnen wie es manche Teams ja meinen und sich wundern warum nach 20 Minuten das Spiel schon entschieden ist, ausser der liebe Fußballgott hilft um sie im Spiel zu halten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.119
Punkte
113
Ein Foul wurde es dadurch, dass das Spielen des Balls mit der gestreckten Sohle mit dem Bein dahinter zu rücksichtslos war. Ich erinnere mich aber daran wie Ramos dafür gefeiert wurde dass er in der CL gegen Turin aus vollem Lauf erst den Ball und dann den Spieler dahinter volle Kanne ins Aus gerammt hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.063
Punkte
113
Dieser Kruse-Hype geht mir nun eindeutig zu weit, da wird ja jede Möglichkeit genutzt um ein Lob auszusprechen. Ich möchte seine Qualität nicht absprechen, kann ich auch nicht, er ist ein toller Spieler. Aber was man durchgehend über ihn hören muss, bisschen weniger wäre mehr.
 
Oben