G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Die Spieler leiden da aber alle gefühlt an einer fetten Wahrnehmungsstörung.
Der Treffer von Hummels war schon etwas heftiger. Aber da Klaassen kurz vorher schon einmal ziemlich rüde bei ner Grätsche den Mann mit erwischt hat (ich glaube Martinez), ist das bei der zweiten rücksichtslosen Aktion eben auch gelb.Welches Foul von klaasen soll das gewesen sein? Das für welches es gelb gab? Da war doch nix mit offener Sohle Richtung bein
Der Treffer von Hummels war schon etwas heftiger. Aber da Klaassen kurz vorher schon einmal ziemlich rüde bei ner Grätsche den Mann mit erwischt hat (ich glaube Martinez), ist das bei der zweiten rücksichtslosen Aktion eben auch gelb.
Wahrscheinlich dachte er, dass der ins Aus segelt. Müller mit gutem Näschen, seine Instinkte funktionieren im Moment deutlich besser als im letzten Jahr. Irgendwie ziemlich genau, seit Löw ihn verabschiedet hat.Was macht Pavlenka da? Den Ball von Boateng muss er doch pflücken?
Der Treffer von Hummels war schon etwas heftiger. Aber da Klaassen kurz vorher schon einmal ziemlich rüde bei ner Grätsche den Mann mit erwischt hat (ich glaube Martinez), ist das bei der zweiten rücksichtslosen Aktion eben auch gelb.