DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Spieler leiden da aber alle gefühlt an einer fetten Wahrnehmungsstörung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Wer sagt dir dass Klaassen nicht bei Chelsea war, zum EInkaufen oder beim CL-Spiel auf der Tribüne ? :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Welches Foul von klaasen soll das gewesen sein? Das für welches es gelb gab? Da war doch nix mit offener Sohle Richtung bein
Der Treffer von Hummels war schon etwas heftiger. Aber da Klaassen kurz vorher schon einmal ziemlich rüde bei ner Grätsche den Mann mit erwischt hat (ich glaube Martinez), ist das bei der zweiten rücksichtslosen Aktion eben auch gelb.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Der Treffer von Hummels war schon etwas heftiger. Aber da Klaassen kurz vorher schon einmal ziemlich rüde bei ner Grätsche den Mann mit erwischt hat (ich glaube Martinez), ist das bei der zweiten rücksichtslosen Aktion eben auch gelb.

Er hat ihn aber gar nicht berührt, sondern klar den Ball gespielt ;) gelbe ging trotzdem in Ordnung beim zweiten
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Ich hätte es Müller gegönnt, solch ein Kopfballtor aus dem Winkel... sieht man auch nicht alle Tage :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Führung verdient. Wo will man dem Torwart da einen Vorwurf machen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Der Treffer von Hummels war schon etwas heftiger. Aber da Klaassen kurz vorher schon einmal ziemlich rüde bei ner Grätsche den Mann mit erwischt hat (ich glaube Martinez), ist das bei der zweiten rücksichtslosen Aktion eben auch gelb.

Bei der Gelben von Klaassen ging der hart mit dem gestreckten Bein rein und trifft weil Kimmich den Ball lupft nur noch den Fuss. Da wo der Ball vorher lag hätte er unmöglich den Fuss treffen können wenn er nur auf den Ball gegangen wäre, der wollte beides gleichzeitig abräumen als "Zeichen".
 
Oben