Bayern
demütig
Mehr....Auch gewinnen will gelernt sein. Die Bayern haben diese Klasse leider nicht.
Mir hat das Spiel sehr gefallen, hab lange kein Spiel mehr gesehen bei dem es so dreckig zur Sache ging. Das fehlt mir sehr im aktuellen Fußball und erinnert and die 90er und Anfang 2000er. Da hat man die Leidenschaft beider Mannschaften deutlich erkennen können.
Das Finale wird dann wieder ein Schnarchfest in Berlin
coman wird da schon mit beiden händen geschoben .
ist dann halt auch dumm vom bremer.
Und du glaubst die Fußballer erkennen was der kürzeste Weg ist?
Ja mei, dann habt halt einen Hass auf die Videobeweismänner.
Der Videoschiri kann hier nichts dafür. Der Bremer schiebt gegen Coman, von daher ist es eben keine klare Fehlentscheidung, aber halt (wie schon geschrieben) ein Elfer, den 8 oder 9 von 10 Schiris nicht geben. Ich hätte ihn auch nicht gegeben. Gibt er ihn nicht, hätte der VAR ziemlich sicher ebenfalls nicht korrigiert.Beschwer dich lieber beim DFB. Was die für Deppen als Videoschiri einteilen ist zum Kotzen!
Das ganze Spiel über pfeift er nicht gleich jedes Takling und dann gibt's so ein eher harmloses Takling und er pfeift 11er. Bayern hat was Schiris angeht eine andere Lobby in kritischen/entscheidenden Szenen, nicht erst seit heute. Ich habe Respekt wenn sich Bayern durch bessere Leistung durchsetzt, aber so nicht. Solch eine Situation gab es mit Bayern in der Vergangenheit halt schon öfter.Das ist genau das Problem. Den Elfer kann man schon rechtfertigen, von daher keine klare Fehlentscheidung und keine Korrektur durch den VAR. Aber 8 oder 9 von 10 Schiris geben den Elfer nicht und auch dann würde der VAR nicht korrigieren. Im Fußball ist einfach vieles sehr schwammig und der Spielraum extrem groß.