Im S1-Forum war es bspw. verboten, Schimpfwörter bzw. Verballhornungen von Vereinsnamen zu verwenden. Ich habe keine Ahnung, warum hier ständig von "Bauern" geschrieben werden darf. Es erzeugt eine hitzige Stimmung, mal ganz abgesehen davon, dass sich diejenigen, die es verwenden, mal schön selbst blamieren.
Ich finde es herrlich bezeichnend, dass da auch User dabei sind, die ja ach so ernst genommen werden wollen, aber nicht einmal den Anstand und Respekt im Leib haben, ohne Beleidigungen auszukommen. Sind dann auch teilweise diejenigen, die Kalle hier brandmarken wollten, weil er angeblich Beleidigungen gegen Leipzig/Rangnick befürwortet hätte. Wie ich es mir schon gedacht hatte, einfach Heuchler. Nicht einmal Werderfans, aber hier sich aufspielen und beleidigen. Kalle, der zufälligerweise Werderfan ist, regt sich zwar auf, hat aber mehr Klasse im kleinen linken Zeh, als all die Keyboardwarrior mit großer Fresse zusammen.
Mich würde mal interessieren, wie es denn aussieht, wenn Dortmund gegen irgendeinen Verein spielt und da zig Bayernfans permanent davon schreiben, wie dreckig doch die "Zecken" heute wieder spielen.