Unfassbar frech das Verhalten von Dahoud. Das dauert noch lange Zeit, bis sich diese Laxheit aus dem Kader verzogen hat, fürchte ich. Aber alleine wegen so einer Kacke, muss eigentlich das Mittelfeld aus Delaney - Witsel bestehen
Hauptsache er hat am Sonntag eins.Und jetzt muss er langsam mal eins finden. Grün-Weiß ist vorne!
Macht nichts, wir haben ja super neue Mentalitätsspieler.
Bei ner besseren Chanenverwertung wäre das trotz der dürftigen Dortmunder Leistung vermutlich schon in trockenen Tüchern für den Favoriten. Aber das Thema Chancenverwertung und der BVB ist ja schon länger ein Leidiges.
Mal ne frage, bleibt Fürth in einer möglichen 2 Runde im selben Topf oder gilt als 2 Ligist ab runde 2 nicht mehr das sichere Heimrecht?
Dasselbe natürlich auch bei Paderborn zb
Mal ne frage, bleibt Fürth in einer möglichen 2 Runde im selben Topf oder gilt als 2 Ligist ab runde 2 nicht mehr das sichere Heimrecht?
Ab der 2. Runde wird komplett frei gelost.Wenn der Drittligist oder der Amateurverein als Zweites gezogen wird, wird halt getauscht.Und für Zweitligisten gibt es meines Wissens nie sicheres Heimrecht.Wie das genaue Prozedere ist, weiß ich aber nicht.Daher alles ohne GewährMal ne frage, bleibt Fürth in einer möglichen 2 Runde im selben Topf oder gilt als 2 Ligist ab runde 2 nicht mehr das sichere Heimrecht?