DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Unfassbar frech das Verhalten von Dahoud. Das dauert noch lange Zeit, bis sich diese Laxheit aus dem Kader verzogen hat, fürchte ich. Aber alleine wegen so einer Kacke, muss eigentlich das Mittelfeld aus Delaney - Witsel bestehen

So ist es, Dahoud wird nie über den Status eines sehr gut veranlagten Spielers ohne Praxistauglichkeit hinauskommen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.944
Punkte
113
Pokal war in letzter Zeit eh immer gut. Ausscheiden wäre mir eher egal, wenn dafür nur der Rest wieder gut wird...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Da hat der eigentlich gute Dahoud ein bisschen gepennt.

Jetzt wird es ekelig. So ein Erstrundenaus hätte auch mal was, nachdem man die letzten Jahre eigentlich immer gut abgeliefert hat. :clown:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mal ne frage, bleibt Fürth in einer möglichen 2 Runde im selben Topf oder gilt als 2 Ligist ab runde 2 nicht mehr das sichere Heimrecht?
Dasselbe natürlich auch bei Paderborn zb
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Bei ner besseren Chanenverwertung wäre das trotz der dürftigen Dortmunder Leistung vermutlich schon in trockenen Tüchern für den Favoriten. Aber das Thema Chancenverwertung und der BVB ist ja schon länger ein Leidiges.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Bei ner besseren Chanenverwertung wäre das trotz der dürftigen Dortmunder Leistung vermutlich schon in trockenen Tüchern für den Favoriten. Aber das Thema Chancenverwertung und der BVB ist ja schon länger ein Leidiges.

Naja so dolle wars auch nicht..
Und die Qualität der Abschlüsse war eben einfach mies. Hat nichts mit Pech oder so zu tun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die schwachen Abschlüsse sind wohl ein Hilfeschrei an Watzke...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal ne frage, bleibt Fürth in einer möglichen 2 Runde im selben Topf oder gilt als 2 Ligist ab runde 2 nicht mehr das sichere Heimrecht?
Dasselbe natürlich auch bei Paderborn zb

1./2. Liga selber Topf, alles drunter gesondert. Wenn dann alle aus dem zweiten weg sind, wird Topf 1 gegen Topf 1 gezogen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Mal ne frage, bleibt Fürth in einer möglichen 2 Runde im selben Topf oder gilt als 2 Ligist ab runde 2 nicht mehr das sichere Heimrecht?
Dasselbe natürlich auch bei Paderborn zb
Ab der 2. Runde wird komplett frei gelost.Wenn der Drittligist oder der Amateurverein als Zweites gezogen wird, wird halt getauscht.Und für Zweitligisten gibt es meines Wissens nie sicheres Heimrecht.Wie das genaue Prozedere ist, weiß ich aber nicht.Daher alles ohne Gewähr ;)
 
Oben