DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Pischu ist so ein Schatten früherer Tage, unglücklicher als er kann man mittlerweile echt nicht spielen.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Bei der Chancenverwertung von Reus sollte man dringend noch etwas auf der MS-Position tun. Das ist schon der nominell torgefährlichste Spieler im Kader.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Also sorry aber wenn Watzke/Zorc keinen Stürmer kaufen, dann brauchst du als Fan eigentl. auch keinen Cent dieses Jahr in den Verein investieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Liverpool ist jetzt auch keine Augenweide heute, aber wenn ich mir das Ergebnis hier ansehe habe ich wohl die richtige Wahl getroffen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und für Zweitligisten gibt es meines Wissens nie sicheres Heimrecht.

Doch in Runde 1 gibt es eine Ausnahme. Da sind die Zweitligaufsteiger und der 15. der Vorsaison (bzw. auch der 16., wenn dieser sich in der Relegation durchsetzen konnte) im Amateurtopf. War also klar, dass Fürth, Paderborn, Magdeburg und Aue in Runde 1 ein Heimspiel haben werden.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hamburg, Stuttgart und jetzt Freiburg. Das dritte Jahr in Folge gegen nen Erstligisten raus. Da kommt einen das kotzen. Stadion war der Hammer. Was für ein geiles Spiel in Cottbus und am Ende wieder mit leeren Händen.

Das is ne geile Mannschaft. Hoffentlich schlucken die Jungs das.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttsssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllll
 
Oben