DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die überheblichen Hater haten ja wieder völlig ohne Not gegen Schmelle, der kein schlechtes Spiel gemacht hat.

Nachdem Schürrle weg ist wird jetzt erstmal auf Schmelle die kommenden Spiele eingedroschen. Interessiert wird sein wer dann sein Nachfolger wird, irgendeinen Sündenbock brauchen einige BVB Fans in diesem Forum halt.
Nicht auszudenken die Bayern hätten in der 95. den Ausgleich erzielt nachdem der Ref die Nachspielzeit überschritten hat. Mittlerweile schließt Dortmund doch schon zu den Roten auf, zumindest was das Dusel mit den Schiedsrichtern betrifft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was hat der Heini wieder gemacht? Habe nach dem Elferschiessen direkt ausgemacht damit ich seine Visage nicht sehen muß.

In etwa: erzähl mir nichts von Stolz sein. Fussball ist ein Millionen Geschäft und entweder hat man Geld oder nicht. Da gibt's nur schwarz und weiß. Und Freiburg ist weiß und wir sind schwarz.

Das Ganze in einem Tonfall als wenn da gleich die Russen mit Panzern ankommen und er im Schlafanzug und noch knallevoll aus dem brennenden Haus wankt. Muss man sich selber angucken, schwer zu beschreiben ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.376
Punkte
113
Ort
Country House
Nachdem Schürrle weg ist wird jetzt erstmal auf Schmelle die kommenden Spiele eingedroschen. Interessiert wird sein wer dann sein Nachfolger wird, irgendeinen Sündenbock brauchen einige BVB Fans in diesem Forum halt.
Nicht auszudenken die Bayern hätten in der 95. den Ausgleich erzielt nachdem der Ref die Nachspielzeit überschritten hat. Mittlerweile schließt Dortmund doch schon zu den Roten auf, zumindest was das Dusel mit den Schiedsrichtern betrifft.

Fürs Protokoll: Piszczek war gestern schlechter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In etwa: erzähl mir nichts von Stolz sein. Fussball ist ein Millionen Geschäft und entweder hat man Geld oder nicht. Da gibt's nur schwarz und weiß. Und Freiburg ist weiß und wir sind schwarz.

Das Ganze in einem Tonfall als wenn da gleich die Russen mit Panzern ankommen und er im Schlafanzug und noch knallevoll aus dem brennenden Haus wankt. Muss man sich selber angucken, schwer zu beschreiben ;)

aaah, auf dem Planeten Pelé wurde wieder ausgeblendet wie sie erst neulich noch als FC Bayern der RL Nordost quasi jedes Wochenende Feierabendkicker weggeklatscht haben...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Jetzt weiß ich, was ich die letzten 3 Monate nicht vermisst habe... BVB-Livethreads. Mobbing, Endzeit nach 21 min, jeder Franzose Weltklasse und dieser Witzel... und dann gewinnen sie noch mit doppeltem Bayerndusel. Na ja, seis drum.


Herr Prollitz ist wild gestikulierend mit FU-Gesten und Wutgesten auf Osmers zu, der überraschenderweise cool geblieben ist und ihn einfach vom Feld geleitet hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Liegt vielleicht auch daran dass diese Leutchen eine"Trendbewegung", die es vielleicht 25 Jahre in Deutschland wirklich verbreitet gibt, auf einmal penetrant zu DER Fußballkultur erklären wollen, die es ja schon ewig gab und geschützt werden muß und auch die einzig wahre Fußballkultur ist.

Da pellen sie sich immer einen auf Tradition, 100+ Geburtstage der eigenen Clubs und erklären gleichzeitig relativ neu eingeführte "Fan-Aspekte" dieser Trendbewegung als festen Bestandteil des Fußball insgesamt.

Aber da wurden mittlerweile wahrscheinlich schon zuviele Abgase eingeatmet um die eigenen Widerprüche zu checken. Da wird nonstop angeprangert wie sich ein Kind etc des Fußballs bemächtigen will oder hat und es nach seinen Ansichten formen will und auf der anderen Seite läuft der gleiche Kack und man will alles rund um den Fußball und in den Stadion nach seinen Ansichten formen. Nur unter einem noch billigeren Deckmantel.

Hach wie einfach beide Seiten auf den Mond geschossen gehören.


Alle größeren Ultrakinder hatten am Spieltag ein identisches Banner im Block hängen mit "ihr werdet noch von uns hören", da steht uns wohl ein heißer Pyroherbst ins Haus in diesem Jahr.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.772
Punkte
113
Nachdem Schürrle weg ist wird jetzt erstmal auf Schmelle die kommenden Spiele eingedroschen. Interessiert wird sein wer dann sein Nachfolger wird, irgendeinen Sündenbock brauchen einige BVB Fans in diesem Forum halt.
Nicht auszudenken die Bayern hätten in der 95. den Ausgleich erzielt nachdem der Ref die Nachspielzeit überschritten hat. Mittlerweile schließt Dortmund doch schon zu den Roten auf, zumindest was das Dusel mit den Schiedsrichtern betrifft.

Castro ist auch weg :laugh:

Wenn es keine so eklatante Schwachstelle mehr gibt wird es auch keinen Sündenbock mehr geben :licht:
 

Knox

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
93
Nachdem Schürrle weg ist wird jetzt erstmal auf Schmelle die kommenden Spiele eingedroschen. Interessiert wird sein wer dann sein Nachfolger wird, irgendeinen Sündenbock brauchen einige BVB Fans in diesem Forum halt.
Nicht auszudenken die Bayern hätten in der 95. den Ausgleich erzielt nachdem der Ref die Nachspielzeit überschritten hat. Mittlerweile schließt Dortmund doch schon zu den Roten auf, zumindest was das Dusel mit den Schiedsrichtern betrifft.

Wenn ich mir ansehen muss das Piszcek nach all den Jahren hier schon als Pisse bezeichnet wird hab ich da so ne Ahnung.

Ekelhaft solche Fans
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wollitz ist so ein ekelhafter Vollspacko...
Also, ich fand es sehr unterhaltsam, als er nach dem Tor zum 1:1 wegen 5 Minuten Nachspielzeit höhnisch in Richtung 4. Offiziellen geklatscht hat. Das Tor ist zwar in der 91. Minute gefallen, aber ich glaube, Wollitz darf man eh nicht mit Fakten kommen... :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.232
Punkte
113
"Seine Fußballintelligenz war sensationell. Aber vom normalen Intellekt: katastrophal. Der hat gehupt, wenn er gegen einen Baum gefahren ist."

:D
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für den Tim Kruse tat es mir gestern leid. :(

Ein Eifler und Ex-Spieler von Fortuna Düsseldorf. Er ist auch ein ganz netter Typ.

Das ist Prollitz eher nicht. Mann, was ein Spaten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prollitz hört einfach komplett den Schuss nicht mehr...das geht schon seit 2011 so, ich habe ja ligabedingt quasi alles von ihm mitbekommen :rolleyes:

Bei Kruse sah man schon beim Ball zurechtlegen und anlaufen dass der wackelt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.190
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Prollitz hört einfach komplett den Schuss nicht mehr...das geht schon seit 2011 so, ich habe ja ligabedingt quasi alles von ihm mitbekommen :rolleyes:

Bei Kruse sah man schon beim Ball zurechtlegen und anlaufen dass der wackelt...

Ja, den Ball nochmal zurechtlegen war maximal schädlich.

Pele Wollitz hat ja auch einige Zeit hier in Köln gewirkt. Schlimm, schlimm. Bei der Viktoria-Vereinsführung waren oder sind die anderen aber ähnlich schlimm. Die Erfolgsstory endete später vor dem Arbeitsgericht.

https://www.express.de/sport/fussba...viktoria-koeln-ex-coach-pele-wollitz-23412150
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ja, den Ball nochmal zurechtlegen war maximal schädlich.

Pele Wollitz hat ja auch einige Zeit hier in Köln gewirkt. Schlimm, schlimm. Bei der Viktoria-Vereinsführung waren oder sind die anderen aber ähnlich schlimm. Die Erfolgsstory endete später vor dem Arbeitsgericht.

https://www.express.de/sport/fussba...viktoria-koeln-ex-coach-pele-wollitz-23412150

Er hat doch gestern auf Sky nochmal eine kleine Spitze gegen die Ficktoria gesetzt, so von wegen: "Er bevorzuge ohnehin Vereine, die Emotionen leben. Das war bei seinem vorherigen Arbeitgeber nicht der Fall. Da war eher nix los."

Kann mich noch gut an seine Zeit im Westen erinnern. Habe ihn ja in der Regio auch öfters Mal live erlebt. Highlight war seine Millionentruppe in Essen-Kray: Brszenska, Bouhaddouz, Manno, Timo Staffeldt...das hatte so gar nix mit Emotion zu tun. Aber hauptsache die Kasse hat bei allen geklingelt. Damals hat Pele sich kein bisschen beschwert :D
 
Oben