DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dass der Durchmarsch der Viktoria noch immer auf sich warten lässt, ist auch ein Verdienst dieser Experten.

https://www.noz.de/deutschland-welt/sf-lotte/artikel/6322/viktoria-koln-will-mit-wollitz-nach-oben

wollitz_full.jpg


Ein Pütz Minimium (Winni: geschasst oder Günni: links). Dazu die Wunderlich-Family. Hier drei von vier großen Viktoria W in Action:

78407_titel.jpeg


http://www.koelnsport.de/wir-haben-aus-fehlern-gelernt/

Kackverein. Die sollen schön weiter in der RL West verschimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Achja Staffeldt....schön "seinen" Spieler aus dem laufenden Vertrag in Osna abgeworben und jetzt die gleiche Nummer bei Mamba anprangern.

Wenn man sieht was da Antwerpen in 1.5 Jahren bei Viktoria hingelegt hat im Vergleich zu Prollitz...ohne die drei Relegationsblackouts gegen Jena wären die jetzt in Liga 3...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Achja Staffeldt....schön "seinen" Spieler aus dem laufenden Vertrag in Osna abgeworben und jetzt die gleiche Nummer bei Mamba anprangern.

Wenn man sieht was da Antwerpen in 1.5 Jahren bei Viktoria hingelegt hat im Vergleich zu Prollitz...ohne die drei Relegationsblackouts gegen Jena wären die jetzt in Liga 3...

Blackouts sagen die einen... Kalkül die anderen... Weder der Sportpark Höhenberg noch die Vereinsstruktur sind 3.Ligatauglich bei Viktoria
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Blackouts sagen die einen... Kalkül die anderen... Weder der Sportpark Höhenberg noch die Vereinsstruktur sind 3.Ligatauglich bei Viktoria

Kalkül...ja...Wernze versenkt Millionen um dann gezielt die Mannschaft in der Relegation versagen lassen o_O

Die Viktoria wäre dann ins Südstadion umgezogen. Wurde auch als Ausweichstadion in den Lizenzunterlagen angegeben
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
.....wobei die Viktoria als Gast im Südstadion komplett gaga wäre. :crazy:

Man mag sich nicht. ;) Und geht Wernze Viktoria hoch, bleibt für die Südstadt nur die 3. Reihe beim Kölner Buffet, das vorher vom FC schon fast komplett geleert wird.

Mal gut, dass die Pützens oder die großen W bei der Viktoria es dann doch irgendwie immer verkackt haben, trotz Antwerpen oder (noch früher) Heiko Scholz, die dort durchaus gute Arbeit machten, bevor sie gefeuert oder von einer zusammengekauften undisziplinierten Truppe im Stich gelassen wurden.

Denn sonst wäre Fortuna Köln schon längst wieder runtergetauscht in die RL West. Die Südstadt ist heute noch den Super-W der Viktoria dankbar, dass sie 2013/2014 über einen glücklichen Relegationssieg gegen Bayern Zwo aus der West in die 3. Liga entkommen konnten.

Die RL West hatte die Fortuna unter Koschinat überlegen abgeschlossen, mit 7 Punkten Vorsprung auf Vorjahresmeister Autobahnkreuz Lotte und 11 auf Wernzes Millionentruppe.
Die im Vorfeld zwei Schlüsselspieler der Südstadt auf die Schäl Sick entführt hatten, dem großen Geldbüggel von Onkel Wernze sei Dank.

Das war schon stark von Viktoria und Prollitz, mit so einer Truppe hängen zu bleiben. :laugh:

https://www.transfermarkt.de/fc-viktoria-koln/kader/verein/1622/saison_id/2013/plus/1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumal Wollitz nebenbei auch so ein Selbstdarsteller ist. Genau 3x ist gestern der Ball auf ihn zugekommen und er hält ihn immer noch paar Mal hoch, versucht paar Tricks und lässt sich zujubeln. Ich dachte ich schau nicht richtig. Völlig zum Fremdschämen.

5 Minuten Nachspielzeit, das Tor fällt in der 91. Minute und er stürmt wutentbrannt auf die Unparteiischen. Ich habe noch nie so einen Trainer gesehen, der so daneben ist...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Prollitz ist aber auch der Trainer der dieser Mannschaft unheimlich gut tut. Der hat hier so ein mega Standing weil er sportlich einfach einiges gerissen und insgesammt einfach wahnsinnig tolle Arbeit leistet und geleistet hat.

Ich kann verstehen das aussenstehende viele Sachen auf den Sack gehen. Das was Wollitz oftmals raushaut, trifft nicht immer nur für Cottbus zu, aber andere Trainer und Verantwortliche sind dann ehr im Duck Modus unterwegs.

Ich für meinen Teil gucke mir selten bis garkeine Interviews, PK's und Talkshows usw an, weil das für mich nur noch Sinnloses und informationsloses 0815 Gequatsche von Experten ist wo man schon vorher weiß was passiert oder sich einer iwas zusammen spinnt.

Mich interessiert was mein Team auf den Platz bringt. Manager, Trainer ect sind da nur Nebensächlichkeiten die in der heutigen Zeit im Sekundentakt ausgetauscht werden können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prollitz ist aber auch der Trainer der dieser Mannschaft unheimlich gut tut. Der hat hier so ein mega Standing weil er sportlich einfach einiges gerissen und insgesammt einfach wahnsinnig tolle Arbeit leistet und geleistet hat.

Naja, also mit DEM Kader (Philipp-Millionen sei Dank) durch die RL Nordost zum Titel surfen und da den billigsten Gegner bekommen, der dröfzehn englische Wochen am Stück hatte...also das war jetzt nicht wirklich eine große Trainerleistung. Ungefähr so wie Bayern zur Meisterschaft coachen.

Ich kann verstehen das aussenstehende viele Sachen auf den Sack gehen. Das was Wollitz oftmals raushaut, trifft nicht immer nur für Cottbus zu, aber andere Trainer und Verantwortliche sind dann ehr im Duck Modus unterwegs.

Ne, ich kenn halt keinen Trainer im deutschen Raum, der so eine Doppelmoral präsentiert. der alles anprangert wo er bzw. sein aktuelles Team einen vermeintlichen Nachteil hat/hatte und alles andere ausblendet. Kam von ihm ein einziges Wort zu der Spielplan-Farse des Relegationsgegners? Stell dir vor Cottbus wäre es wie Flensburg ergangen. Der hätte geschrien und gepoltert und einen direkten Aufstiegsplatz wegen höherer Umstände verlangt.

Wollitz geht einfach gar nicht und ich glaube er ist sportlich auch ziemlich überschätzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Heute 18 Uhr Auslosung mit der Losfee Gina Lückenkemper.


Bundesligisten:

SCHALKE 04
1. FC NÜRNBERG
VFL WOLFSBURG
WERDER BREMEN
FC BAYERN MÜNCHEN
TSG HOFFENHEIM
BAYER LEVERKUSEN
FSV MAINZ 05
FC AUGSBURG
FORTUNA DÜSSELDORF
RB LEIPZIG
HANNOVER 96
BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
SC FREIBURG
HERTHA BSC
BORUSSIA DORTMUND

2. Liga:

DARMSTADT 98
MSV DUISBURG
SV SANDHAUSEN
ARMINIA BIELEFELD
1. FC KÖLN
HAMBURGER SV
1. FC HEIDENHEIM
HOLSTEIN KIEL
UNION BERLIN
SC PADERBORN

———————————————————

3. Liga:

SV WEHEN WIESBADEN
HANSA ROSTOCK

4. Liga:

SV RÖDINGHAUSEN
SSV ULM 1846
SC WEICHE FLENSBURG

5. Liga:

BSG CHEMIE LEIPZIG
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Heute 18 Uhr Auslosung mit der Losfee Gina Lückenkemper.

Sind die eigentlich total bescheuert? Genau um 18 Uhr fängt das Bundesligaspiel zwischen dem BVB und Leipzig an und die fangen da mit der Übertragung der Auslosung an :gitche:. Die hätten den Mist auch gestern Abend machen können oder morgen um 18 Uhr. Naja groß jucken tut der Shit eh niemanden aus dem Profibereich, man nimmt es zur Kenntnis und fertig, nur für Amateurclubs ist das ein Grund es gespannt zu verfolgen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.590
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Sind die eigentlich total bescheuert? Genau um 18 Uhr fängt das Bundesligaspiel zwischen dem BVB und Leipzig an und die fangen da mit der Übertragung der Auslosung an :gitche:. Die hätten den Mist auch gestern Abend machen können oder morgen um 18 Uhr. Naja groß jucken tut der Shit eh niemanden aus dem Profibereich, man nimmt es zur Kenntnis und fertig, nur für Amateurclubs ist das ein Grund es gespannt zu verfolgen.
Sehe ich ähnlich. Für so ne Auslosung werde ich nicht eine Minute vom Abendspiel verpassen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich werd wahrscheinlich nebenbei nen ARD Stream laufen lassen. Ist ja schon seit letzter Saison so dass die Auslosungen immer sonntags 18 Uhr stattfinden. Warum man das nicht ne halbe Stunde früher zb macht ist mir schleierhaft :laugh:
 
Oben