DFB Pokal 19/20 Finale: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Viel zu wildes Spiel jetzt. Wenn man jetzt doch nur einen ballsicheren Mittelfeldspieler auf der Bank hätte... Nee lieber Perisic bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
BewitchedUnacceptableArmedcrab-size_restricted.gif


Und Deckel drauf. Leverkusen ist so ne Gurkentruppe, hoffentlich wechselt Havertz in diesem Sommer. Sonst färbt dieses Losergen irgendwann noch ab.

Was für Losergen?! Dieser Bullshit muss endlich mal aufhören. Was Leverkusen unter Calmund vor allem international geleistet hat, habe ich so, neben Bayern und Dortmund, von keinem deutschen Team gesehen in den letzten gut 20 Jahren. 2002 hatte man eines der stärksten Teams in ganz Europa, serienweise grosse Namen geschlagen. Spielt Zidane im Finale nicht mit, wird Bayer wahrscheinlich CL Sieger. Das ist mehr als jedes andere deutsche Team, bis auf die beiden genannten, erreicht hat, seit ich Fussball schaue. Ansonsten spielt man finanziell ganz klar hinter Bayern, Dortmund oder auch Schalke... kp was man da erwartet. Losergen hat in Deutschland wohl fast jeder bis auf Bayern...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.336
Punkte
113
So'n Riesenfehler war das auch nicht von Hradecky. Lewandowski zieht sofort ab, trifft den Ball voll, und der flattert auf den letzten Metern.

Trotzdem hätte das Tor jetzt das 2:2 sein können, und alles ist offen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.924
Punkte
113
Wo sind bayern Spieler grade?

Ständig steht irgendein Leverkusener völlig frei im gefährlichen Raum
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Platz 5 in der Liga war aber auch schon unter den Erwartungen, oder nicht?

Gladbachs internationale Leistungen auch, oder nicht? Was das alles für das Spiel jetzt gegen einen haushoch überlegenen Gegner sagen soll, weiss ich aber nicht.
 
Oben