Aber auch schon 5:1Könnt scjon locker 3:3 stehen
Als ob Leverkusen zwei Tore schießt, so lange es für Bayern noch um was geht.Hradecky ähnlich wie Sommer mit fehlern die punkte kosten
Ist aber nur Bellarabi da und ob ich den in so einem Spiel auf dem Feld haben will ist dann auch wieder die Frage.Bosz muss auf den Außen wechseln, Bailey und Diaby sind platt.
Für wen? Bayern hätte jetzt zweimal das vierte Tor machen müssen.Glücklich jetzt
Ist aber nur Bellarabi da und ob ich den in so einem Spiel auf dem Feld haben will ist dann auch wieder die Frage.
schönes Spiel aber
Das hatten wir 60 Minuten lang. Jetzt wird gefeuert.Was? Das ist absolut furchtbar. Aber wenn du sowas klasse findest ergibt es immerhin Sinn, dass du nix gegen ein Mittelfeld ohne Spieler, die Spielkontrolle ermöglichen, hast.
Gladbachs internationale Leistungen auch, oder nicht? Was das alles für das Spiel jetzt gegen einen haushoch überlegenen Gegner sagen soll, weiss ich aber nicht.
Das Problem ist aber heute nicht die fehlende Kontrolle im Zentrum, sondern dass die Außen in der zweiten Halbzeit nicht mehr ordentlich nach hinten mitarbeiten und dadurch Leverkusen immer Überzahl hat.Was? Das ist absolut furchtbar. Aber wenn du sowas klasse findest ergibt es immerhin Sinn, dass du nix gegen ein Mittelfeld ohne Spieler, die Spielkontrolle ermöglichen, hast.