DFB Pokal 19/20 Finale: Bayer Leverkusen - Bayern München


Wer holt sich den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Schöner Freistoss, aber auch ein saublödes Geschenk vom Leverkusener. Dachten die es wäre neuerdings erlaubt in den Rücken statt zum Ball zu springen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was ne dümmliche Variante mit Aranguiz. Stell dich auf die Linie und du kannst den Ball wegköpfen oder den flachen Ball klären. Also manchmal zweifel ich an dem Verstand mancher Spieler.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Na der Freistoß war genauso berechtig wie unnötig hart verursacht. Kusen selbst schlud, leider...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ne dümmliche Variante mit Aranguiz. Stell dich auf die Linie und du kannst den Ball wegköpfen oder den flachen Ball klären. Also manchmal zweifel ich an dem Verstand mancher Spieler.
Zumal die Gefahr doch ziemlich groß ist, dass er bei dieser "Variante" den Schuss an den Arm oder die Hand kriegt.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Was ne dümmliche Variante mit Aranguiz. Stell dich auf die Linie und du kannst den Ball wegköpfen oder den flachen Ball klären. Also manchmal zweifel ich an dem Verstand mancher Spieler.

Hab jetzt neulich sogar mal bei nem Spiel gesehen da hat sich ein Spieler hinter die Mauer gelegt um nen flachen Ball zu blocken
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Die Mauer hätte auch springen können, der Ball ging knapp über die Schädel.
 
Oben