Du hast gezaubert falsch geschriebenSo ich bin raus. Standard reingegurkt na toll
Blöde Smartphone-Worterkennung.Du hast gezaubert falsch geschrieben
Blöde Smartphone-Worterkennung.
Zumal die Gefahr doch ziemlich groß ist, dass er bei dieser "Variante" den Schuss an den Arm oder die Hand kriegt.Was ne dümmliche Variante mit Aranguiz. Stell dich auf die Linie und du kannst den Ball wegköpfen oder den flachen Ball klären. Also manchmal zweifel ich an dem Verstand mancher Spieler.
ALABAAAAA!
In der Kreisklasse würde man jetzt sagen, Du machst ja beim zuschauen schon Fehler.
Was ne dümmliche Variante mit Aranguiz. Stell dich auf die Linie und du kannst den Ball wegköpfen oder den flachen Ball klären. Also manchmal zweifel ich an dem Verstand mancher Spieler.
Der Leverkusener springt ihm klar von hinten in den Rücken. Wenn das kein Foul mehr ist, dann gelten inzwischen andere Regeln und ich habs nicht mitbekommen.In der Kreisklasse würde ich stehen bleiben und mich nicht fallen lassen. Auf Profiniveau heißt das einfach, Lewandowski hat sich clever verhalten.
In der Kreisklasse würde ich stehen bleiben und mich nicht fallen lassen. Auf Profiniveau heißt das einfach, Lewandowski hat sich clever verhalten.
Das gabs doch durchaus einige Male in den letzten jahren und ab und an wurde so der Freistoß auch geblocktHab jetzt neulich sogar mal bei nem Spiel gesehen da hat sich ein Spieler hinter die Mauer gelegt um nen flachen Ball zu blocken
Vielleicht haben sie befürchtet, dass Alaba unter der Mauer durchschießt. Hätten sie aber wissen können, das hat er noch nie gemacht. Das war immer die Spezialität von Alonso.Die Mauer hätte auch springen können, der Ball ging knapp über die Schädel.
Der Leverkusener springt ihm klar von hinten in den Rücken. Wenn das kein Foul mehr ist, dann gelten inzwischen andere Regeln und ich habs nicht mitbekommen.