Wow, klasse mir noch eins reinzuwürgen nur weil ich das nicht gut finde das man den Jungen jetzt an den Pranger stellt. Weißt was, vergiss es!
Koubek - ja. Aber beide in eine Schublade zu werfen ist blanker Unsinn. Nübel hatte ein mieses Spiel gegen Leipzig und hat gegen Köln das 3:0 verschuldet (ohne das Schalke das Ding natürlich noch umgebogen hätte...). Zudem war Schubert bisher alles andere als überzeugend.
Wenn es ab jetzt en Vogue wird zahlreiche Spiele zu unterbrechen / abzubrechen werde ich sobald eine Mannschaften in den Katakomben verschwindet umschalten / abschalten. Das am Samstag hat mir gereicht und nochmal werde ich für die reißerische Mediale Ausschlachtung keine Zeit VERPLEMPERN
So weit werde ich nicht gehen. Habe für mich schon immer die marschroute ausgegeben, dass Fussball einzig und allein meiner Unterhaltung dient. Ist ein irrer multilillionen schwerer Kinderspielplatz und ich war schon immer ein Spielkind.Wenn Bayern nochmal so einen ekelhaften Schmierlappen Move veranstalltet guck ich diese Saison kein Spiel mehr.
Fehlt nur noch das Rummelfliege händchenhaltend mit Tönnies übern Rasen maschiert um Gazprom als Sponsor ins Boot zu holen.
Ich halte Nübel immer noch für den deutlich talentierteren Torhüter (allerdings nicht Bayernmaterial, aber das ist ein anderes Thema), der aktuell eine Krise hat. An der er (oder sein Berater oder beide) nicht unschuldig ist. Bei Schubert sehe ich bisher einfach überhaupt nichts besonderes. Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich schon seit Jahrzehnten (f..., ich werde alt) ganz besonders auf die Torhüter achte.Schubert hatte zwei gute, ein mäßiges und ein schlechtes Spiel. Damit hat er etwa den Nübel-Saisonschnitt erreicht, wobei bei Nübel die Tendenz not sein Friend ist und Schubert praktisch ohne Spielpraxis ins kalte Wasser geworfen wurde. Angesichts der Tatsache, dass Nübel den Verein verlassen wird, sehe ich keinen Grund warum man ihn im Tor belassen sollte. Wenn ich zwei Torhüter habe, die beide gleich gut sind (und ja Schubert und Nübel geben sich nicht viel), dann würde bei mir immer derjenige spielen, mit dem ich über den Sommer hinaus planen kann.
Noch dazu ist Schubert jünger und kann hier wichtige Erfahrungen machen, während man Nübel noch ein paar Monate für Bayern ausbilden soll? Wo ist der Mehrwert für Schalke? Was spricht denn für Nübel außer "das Publikum will ihn nicht haben, also muss er spielen, damit dem Pöbel nicht nachgegeben wird"?
Wow, klasse mir noch eins reinzuwürgen nur weil ich das nicht gut finde das man den Jungen jetzt an den Pranger stellt. Weißt was, vergiss es!
Nuebel oder Schubert? Ich halte es da mit dem bayernstadionsprecher: sie Aufstellung des Gegners entnehmen Sie der Anzeigetafel
Is nur ne Randnotiz
habs für eure Hoh(l)heit geändertKann der Stadionsprecher echt so schlecht Deutsch?
Wieso eigentlich dir?
Außerdem erinnere ich mich da an viele Aussagen zum Thema hinteregger, koubek, Schmid etc. Bei dir, also jetzt hier den Moralapostel zu spielen ist nicht ganz glaubwürdig.
Beschimpfungen und Beleidigungen sind natürlich fehl am Platz, aber dass Schalke nach den Leistungen auf nen anderen Torwart baut, der zudem über die Saison hinaus bleibt ist doch nachvollziehbar
Na, das ist ja mal ne Drohung.Wenn Bayern nochmal so einen ekelhaften Schmierlappen Move veranstalltet guck ich diese Saison kein Spiel mehr.
Wäre eigentlich blödsinnig...Flick baut um. Goretzka und Tolisso drin, Boateng (verletzt) und Zirkzee (Bank) raus. Vermutlich wirklich Kimmich in der IV, aber ich bin gespannt, wer im Sturm spielt. Hoffentlich kann man in der Mitte die Kontrolle übernehmen und halten.
Hat definitiv einen Massevorteil gegenüber Kimmich/AlabaHaha wasn das für ne Schalke Aufstellung... Vor allem kein Raman und dafür Burgstaller
Wenn das Tor jetzt auch noch die Doppelte Masse hätte wärs vielleicht gefährlichHat definitiv einen Massevorteil gegenüber Kimmich/Alaba