DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Joa, natürlich taktisch auch fragwürdig so aufzutreten wie in der Liga., dazu noch mega nervös und mit unendlich vielen böcken. Da wäre die Norbert Meier-pokaltaktik zumindest um erstmal ins Spiel zu finden, besser gewesen.

Zeigt aber auch wie groß die Unterschiede mittlerweile geworden sind. Da hab ich noch weniger Bock aufzusteigen ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Bielefeld eigentlich kaum schlechter aber bislang auch ohne jedes Spielglück..
Und sowas wie eben muss ins Tor
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Überfällig, natürlich Klos aber wohl zu spät und die verpennte 1. Hälfte hats am ende gekostet.
EIgentlich ein ziemlich ausgeglichenes spiel, vom Ergebnis mal abgesehen
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Naja Schalke hätte nach der 1. Hz auch schon locker höher führen können.
Mal schauen ob man es noch spannend machen kann
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
usser rennen, grabschen und grätschen können die Schalker halt auch echt nicht viel
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Serdar ist auch echt so ein Gossenkind und aggrokid...
Und Gräfe spielt wieder Papabär statt mal durchzugreifen
 
Oben