DFB Pokal - 19/20

Wer wird Pokalsieger 2020?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Na ja, Hertha ist vielleicht gegen 3 Vereine in Deutschland lauter. Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg. Na Mainz vielleicht noch und jetzt Pader. Das ist kein Diss. Ihr wisst das ja selber. Vielleicht gibt sich das ja irgendwann mal mit dem neuen Stadion. Dynamo auswärts braucht sich gegen Frankfurt nicht verstecken und ist Top 3 in Deutschland. Da ist wenig lauter.

sefant77

Schweineliga
Der (große) Kern der Fahrradlampen nagelt selbst die "Heja BVB"-Heinis auf der Südtribüne an die Wand...da muß man sich als Hertha-Fan nicht schlecht fühlen ;)

oh Jan war schneller.

Hardstyle21

Bankspieler
Na ja, Hertha ist vielleicht gegen 3 Vereine in Deutschland lauter. Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg. Na Mainz vielleicht noch und jetzt Pader. Das ist kein Diss. Ihr wisst das ja selber. Vielleicht gibt sich das ja irgendwann mal mit dem neuen Stadion. Dynamo auswärts braucht sich gegen Frankfurt nicht verstecken und ist Top 3 in Deutschland. Da ist wenig lauter.
Klar ist es ein Diss weils völliger Blödsinn ist. Das kann nur von Leuten kommen die noch nie neben der Ostkurve saßen sondern immer nur im TV oder der Gästekurve die Spiele verfolgt haben. Dort hört man in der Tat so gut wie nichts aus der Kurve, bei dem Stadion verständlich.
Die Kurven aus Leipzig, München, Freiburg oder Leverkusen als lauter einzustufen ist nichts anderes als Provokation und hat nichts mit Objektivität zutun.

Y

yeti

Guest
Acht Minuten gespielt und Nürnberg liegt schon durch einen Elfer hinten..

:wallbash::mad:

Edit: Ausgleich.

Hardstyle21

Bankspieler
Der Kommentator aus dem Bremen Spiel ist echt kaum zu ertragen. Ist glaub ich derselbe wie vom Köln spiel gestern, da wars schon nervig aber heute tut der so als spielt Bremen grade Barcelona an die wand, schrecklich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Willi Orban - Verdacht auf Kreuzband riss. Schubladentest sah nicht gut aus.
Das wäre echt der Horror. Konate fällt ja auch noch aus. Hätte nicht gedacht, dass Ilse in einem wichtigen Spiel nochmal für RB auflaufen wird.
Immerhin jetzt das 0:2 durch Sabitzer, nachdem Wolfsburg gut aus der Kabine kam.

Hardstyle21

Bankspieler
Wolfsburg :LOL:
Hätte nicht unbedingt Leipzig sein müssen aber hoffe dieser Trend setzt sich jetzt in der Liga fort. Das 0:0 gegen Augsburg war ja schonmal ein Anfang.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt schießt man sich den "Liga-Frust" der vergangenen Wochen mal von der Seele (y)

DaLillard

Bankspieler
Ach komm, das stimmt doch einfach nicht. Die Ostkurve gehört zu den Besten Deutschlands und wird von den ganzen Gästefans immer wieder gelobt. Letztes Jahr hat die Schickeria zb noch geschrieben, dass die Ostkurve wieder bewiesen hat eine der Besten Deutschlands zu sein. Das kommt am TV nun mal einfach nicht so rüber weil die zum einen gegen den Wind ansingen und zum anderen, weil die Mikros näher am Gästeblock sind. Also ja, ich kann verstehen wieso man es so sieht, aber es ist einfach falsch.

Zur Aufstellung heute. Dodi und Dilrosun zusammen in der Startelf gefällt mir (y) Schade nur, dass Löwen nicht mal heute dran darf.

Hardstyle21

Bankspieler
Selke selbst im Pokal nicht in der Startelf obwohl er am Wochenende nur 10 Minuten gespielt hat. Er scheint einen extrem schweren Stand zuhaben mittlerweile. Aber bei dem Chancenwucher nicht ganz grundlos.

DaLillard

Bankspieler
Kann ich aber verstehen. Kalou wird bei uns sonst diese Saison wohl nur bei Verletzungen in der Startelf ne Chance haben, da verstehe ich es schon, wenn Covic ihn heute bringt.

Hoffentlich sieht Redan heute ein paar Minuten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jetzt trifft sogar noch Werner. Völliger Untergang für die Wölfe :clowns:

Hardstyle21

Bankspieler
Ach komm, das stimmt doch einfach nicht. Die Ostkurve gehört zu den Besten Deutschlands und wird von den ganzen Gästefans immer wieder gelobt. Letztes Jahr hat die Schickeria zb noch geschrieben, dass die Ostkurve wieder bewiesen hat eine der Besten Deutschlands zu sein. Das kommt am TV nun mal einfach nicht so rüber weil die zum einen gegen den Wind ansingen und zum anderen, weil die Mikros näher am Gästeblock sind. Also ja, ich kann verstehen wieso man es so sieht, aber es ist einfach falsch.

Zur Aufstellung heute. Dodi und Dilrosun zusammen in der Startelf gefällt mir (y) Schade nur, dass Löwen nicht mal heute dran darf.
Zu den besten Kurven ist Vielleicht etwas übertrieben, die ganzen Ostvereine + ein paar andere wie Frankfurt, Köln oder Schalke sind schon stärker. Aber in die top 10-15 deutschlandweit gehören wir definitiv.
Hier davon zu sprechen die Ostkurve wäre nur lauter als 3 Bundesligisten ist in der Tat lächerlich.

Was veranstaltet VW da bitte grade?

DaLillard

Bankspieler
Zu den besten Kurven ist Vielleicht etwas übertrieben, die ganzen Ostvereine + ein paar andere wie Frankfurt, Köln oder Schalke sind schon stärker. Aber in die top 10-15 deutschlandweit gehören wir definitiv.
Hier davon zu sprechen die Ostkurve wäre nur lauter als 3 Bundesligisten ist in der Tat lächerlich.
Besten meinte ich auch Top 10 mit :saint:

Oben