DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Jatta erst nach Hinweis von aussen mit ner verdienten gelben Karte bestraft, dafür zuerst mal gelb für Castro der sich gerechtfertigt darüber aufregt dass der blinde Schiedsrichter das zunächst nicht sehen wollte. Nicht schlecht...Hamburg hat eben bisschen Hilfe nötig
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Dieser Sky Veltmann ist ja nicht auszuhalten, unglaublich wie der beim zweiten Saarbrücker Tor mitjubelt, schon sein normales Gekrechze ist Kaum zu ertragen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jatta erst nach Hinweis von aussen mit ner verdienten gelben Karte bestraft, dafür zuerst mal gelb für Castro der sich gerechtfertigt darüber aufregt dass der blinde Schiedsrichter das zunächst nicht sehen wollte. Nicht schlecht...Hamburg hat eben bisschen Hilfe nötig

Mimimimi, Hauptsache eure Gurken wälzen sich nach jedem Zweikampf wie Neymar auf dem Boden. Gerade wieder Silas.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sabbelbrücken haut dann im Winter nochmal die Pokal-Fuffis durch den Club um den Aufstiegsplatz dann endlich doch mal zu zementieren
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Mimimimi, Hauptsache eure Gurken wälzen sich nach jedem Zweikampf wie Neymar auf dem Boden. Gerade wieder Silas.
Silas wird unten getroffen und von Drongelen in den Rücken gestoßen und fällt, Schiedsrichter sieht kein Foul. 3 lächerliche gelbe Karten weil er die Fouls davor nicht pfeift, wie auch die Silas Situation. 2 Hamburger prallen leicht zusammen und legen sich hin, Schiedsrichter nimmt dem VfB die Chance den Ball zu bekommen und in Überzahl anzugreifen, Schiedsrichterball, und Ballbesitz Hamburg....
Aber schon okay, Hamburg bekommt keine Hilfe vom Schiedsrichter :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Silas wird unten getroffen und von Drongelen in den Rücken gestoßen und fällt, Schiedsrichter sieht kein Foul. 3 lächerliche gelbe Karten weil er die Fouls davor nicht pfeift, wie auch die Silas Situation. Aber schon okay, Hamburg bekommt keine Hilfe vom Schiedsrichter :LOL:

Am Wochenende lag es auch am Schiedsrichter, dass ihr 6 Dinger bekommen habt, oder?

Kein Post ohne Schirigeheule bei dir.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.218
Punkte
113
Am Wochenende lag es auch am Schiedsrichter, dass ihr 6 Dinger bekommen habt, oder?

Kein Post ohne Schirigeheule bei dir.
Hatte ich bei irgendeiner der beschriebenen Situationen unrecht?

Und 2:1, Hammertechnik von Silas, schönes Tor von Al Dingsbums. Jetzt muss sich der Schiri anstrengen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir ist es sowas von egal. Den Pokal würde man eh nicht gewinnen und außer die paar Euro bringt ein weiterkommen gar nichts.

Immerhin hat man jetzt hoffentlich 110% Fokus auf den Aufstieg.

Wollte nur ein bisschen gegen Schiriheulsuse JaninaXXX sticheln.
 
Oben