Hardstyle21
Bankspieler
Saarbrücken hätte schon längst ne Bude machen müssen.
Jatta erst nach Hinweis von aussen mit ner verdienten gelben Karte bestraft, dafür zuerst mal gelb für Castro der sich gerechtfertigt darüber aufregt dass der blinde Schiedsrichter das zunächst nicht sehen wollte. Nicht schlecht...Hamburg hat eben bisschen Hilfe nötig
Silas wird unten getroffen und von Drongelen in den Rücken gestoßen und fällt, Schiedsrichter sieht kein Foul. 3 lächerliche gelbe Karten weil er die Fouls davor nicht pfeift, wie auch die Silas Situation. 2 Hamburger prallen leicht zusammen und legen sich hin, Schiedsrichter nimmt dem VfB die Chance den Ball zu bekommen und in Überzahl anzugreifen, Schiedsrichterball, und Ballbesitz Hamburg....Mimimimi, Hauptsache eure Gurken wälzen sich nach jedem Zweikampf wie Neymar auf dem Boden. Gerade wieder Silas.
Silas wird unten getroffen und von Drongelen in den Rücken gestoßen und fällt, Schiedsrichter sieht kein Foul. 3 lächerliche gelbe Karten weil er die Fouls davor nicht pfeift, wie auch die Silas Situation. Aber schon okay, Hamburg bekommt keine Hilfe vom Schiedsrichter
Hatte ich bei irgendeiner der beschriebenen Situationen unrecht?Am Wochenende lag es auch am Schiedsrichter, dass ihr 6 Dinger bekommen habt, oder?
Kein Post ohne Schirigeheule bei dir.
Deine fifa rages gefallen mir mehrSchon wieder wälzt sich einer auf dem Boden. Was für eine Spastentruppe.
Was für ein qualifizierter Kommentar.Schon wieder wälzt sich einer auf dem Boden. Was für eine Spastentruppe.
eigentlich war mir das Spiel heute wurscht, das am Wochenende wäre wichtiger gewesen ... aber jetzt freuts mich dochSchon wieder wälzt sich einer auf dem Boden. Was für eine Spastentruppe.
Auf was auch sonst, ihr seid ja in keinem Wettbewerb mehr dabeiImmerhin hat man jetzt hoffentlich 110% Fokus auf den Aufstieg