DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wolf ist in der Defensive so schlecht. Und wer hat noch wieder gepennt? Unser toller Plattenhardt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Capretti ist ein Guter...ein weiterer Ex-Preuße der als Trainer gut durchstartet
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Unsere komplette Zentrale kann man heute in die Tonne kloppen. Duda bestätigt mal wieder, wieso er nichts in der Startelf verloren hat, Grujic schafft es nicht mal zwei Meter Pässe and den Mann zu spielen und Darida ist heute auch völlig von der Rolle..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War klar mit der Fortuna, hab vor dem Spiel gedacht, zur 13. 0:1 hinten, 65. 1:1 und 78. 2:1 und ein errumpelter Sieg

Sowas hatte ich mir auch gedacht (und erhofft) - bei optimaler Aufstellung. Also plus Ayhan und Steffen. Das auch beim Sportforentipp gespielt.
Noch haut es hin, aber Wismut Aue kann noch mit Hochscheidt nachlegen. Ayhan und Steffen sind gar nicht im Kader.
Immerhin Tommy statt des grauenhaften Tekpetey und Käptn Olli ist auch wieder fit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kasim Adams mit dem rechten Außenrist.
Wie auch sonst. Den linken Fuß hat er ja nur zum Drüberstolpern. Bei Standards ist er natürlich eine Waffe. Sonst hat die Fortuna nicht viele.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Alter geht doch ******en wie kann man so dermaßen bescheuert sein ich fasse es nicht
 
Oben