THEKAISER99
Social Media Team
Sorry, aber der Typ von Verl steht locker 2 Meter im Abseits und der Blindfisch sieht es nicht. Ärgert mich extrem das es in der 1.Runde keinen Videobeweis gibt.
Augsburg mit ziemlichen Problemen in der Innenverteidigung, ein Mann wie Hinteregger scheint hier zu fehlen
Wer eher fehlt sind Gouweleeuw und Max. Ist ja hier ne komplett neue Verteidigung am Start. Warum Khedira nicht spielt verstehe ich auch nicht.
In erster Linie hat der FCA einen schwachen Übungsleiter und Schmidt ist für mich Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der kommenden Saison. Dies habe ich aber schon bei seiner Verkündung gesagt, kein Plan was Reuter in ihm gesehen hat.
Besser als Manuel Baum ist der allemal.
Und Trainerentlassung glaube ich nicht so schnell. Schmidt wird mindestens bis zur Rückrunde bleiben. Was man momentan sieht das der volle Umbruch in der Verteidigung ist. Die müssen sich erstmal alle finden.
Wenn die heute rausfliegen und den Buli-Start verbocken, brennt schnell der Baum.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Verl ein Wolfsangel im Zeichen trägt? Ist dies nicht ein verbotenes Symbol der ss?