DFB Pokal - 19/20


Wer wird Pokalsieger 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Sorry, aber der Typ von Verl steht locker 2 Meter im Abseits und der Blindfisch sieht es nicht. Ärgert mich extrem das es in der 1.Runde keinen Videobeweis gibt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein ziemlich räudiger Auftritt der Fortuna bei einem Fünftligisten.
Der Außenseiter führt nicht unverdient durch Elfmeter. Fortuna ideenlos.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
Augsburg mit ziemlichen Problemen in der Innenverteidigung, ein Mann wie Hinteregger scheint hier zu fehlen

Quatsch, mit Hinteregger ist man auch 2mal in der 1.Runde rausgeflogen.
Wer eher fehlt sind Gouweleeuw und Max. Ist ja hier ne komplett neue Verteidigung am Start. Warum Khedira nicht spielt verstehe ich auch nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Der Elfer für Lautern ist ein ziemlicher Witz, der Angreifer haut voll in die Achillesverse von Bell und bekommt den Elfer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Wer eher fehlt sind Gouweleeuw und Max. Ist ja hier ne komplett neue Verteidigung am Start. Warum Khedira nicht spielt verstehe ich auch nicht.

In erster Linie hat der FCA einen schwachen Übungsleiter und Schmidt ist für mich Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der kommenden Saison. Dies habe ich aber schon bei seiner Verkündung gesagt, kein Plan was Reuter in ihm gesehen hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.693
Punkte
113
In erster Linie hat der FCA einen schwachen Übungsleiter und Schmidt ist für mich Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der kommenden Saison. Dies habe ich aber schon bei seiner Verkündung gesagt, kein Plan was Reuter in ihm gesehen hat.

Besser als Manuel Baum ist der allemal.
Und Trainerentlassung glaube ich nicht so schnell. Schmidt wird mindestens bis zur Rückrunde bleiben. Was man momentan sieht das der volle Umbruch in der Verteidigung ist. Die müssen sich erstmal alle finden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Besser als Manuel Baum ist der allemal.
Und Trainerentlassung glaube ich nicht so schnell. Schmidt wird mindestens bis zur Rückrunde bleiben. Was man momentan sieht das der volle Umbruch in der Verteidigung ist. Die müssen sich erstmal alle finden.

Baum war 2,5 Jahre Trainer und man war über 2 Jahre zufrieden mit seiner Arbeit. Schmidt da jetzt schon besser einzustufen, geht nicht wirklich.

Wenn die heute rausfliegen und den Buli-Start verbocken, brennt schnell der Baum.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Wenn die heute rausfliegen und den Buli-Start verbocken, brennt schnell der Baum.

tenor.gif
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Verl ein Wolfsangel im Zeichen trägt? Ist dies nicht ein verbotenes Symbol der ss?
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Okay. War nur etwas verwundert als ich das Wappen heute gesehen hab. Die Wolfangel ist ja eh recht unbekannt, kannte es auch nur aus einer Doku über ukrainische Nationalisten und eine Nazi-Rockergruppierung, die es als Zeichen verwendete.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Sportschau ist mal wieder ein einziger Reinfall in der 1 Pokalrunde.
Sowas von berechenbar wo Überraschungen passiert sind. Einfach genau diese 2 Spiele ans Ende der Sendung klatschen und denken die Zuschauer sind überrascht?
Warum sonst sollte man Augsburg oder Mainz nach Schalke zeigen.
War mir echt ne Lehre, ab morgen wird die Konferenz aufgenommen wenn ich keine Zeit habe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Rückblickend hätte Dutt den Job beim DFB niemals aufgeben dürfen, alles was danach kam war ja nun wirklich nicht überzeugend. In Bochum läuft es ja aktuell auch wieder nicht... trotz der Prognose von @John Lennon :weghier:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Was Bochum da auf den Rasen bringt, ist eine Schande. Ich habe das Hessenpokal-Finale zwischen Baunatal und WIesbaden vor sechs Wochen im Stadion gesehen. Baunatal ging 1:8 unter und war damit gut bedient, ein zweistelliges Ergebnis war locker drin. Es dürfte kaum ein leichteres Los in der ersten Pokalrunde gegeben haben.
 
Oben